Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.06.2009 14:50
An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

Hallo Jungs und Mädels.
Bitte gebt diesen Post auch an alle anderen Leute von euch weiter, auch fern von Fans, Metaller'n oder sonstigen.

Im Rahmen meines Studium muss ich im Sommer eine Hausarbeit schreiben über den Bereich Videospiele.

Was ich von Euch brauche: Bilder, Savegames und alles was hier mir irgendwie nur zu kommen lassen könnt zum Thema "Dicke Frauen in Videospielen"

Klingt bescheuert, ich weiß, ist aber extrem wichtig für mich.

Was ist gemeint mit "Dicke Frauen"?
Alles was nicht grade nach Lara Croft aussieht.

Hier mal nen Beispiel:


Da ist ne "dicke Frau" ..ist kein Hauptcharakter im Spiel, muss sie auch nicht sein...kann relativ unspektakulär sein...
Also alles was hier habt sei es nur ein Name oder Bilder, Savegames was weiß ich...postet es bitte oder schickt es mir.
Kontaktdaten stehen im Profil

Viel Dank
Euer Sandro



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.06.2009 15:08
#2 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

Schad, ich bin grade mit Hitman Contracts fertig, hab aber so gut wie keine Screenshots gemacht, weil wenn ich mich ned irre kommen da 1-2 dicke Frauen vor.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.06.2009 15:54
#3 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

Schon interessant irgendwie,mir war bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nie bewusst geworden dass übergewichtige Charaktere eigentlich fast nur zum Comic Relief vorallem in Adventures vorkommen.
Wenn mit "dick" vielleicht auch "stämmig" oder "nicht zierlich" gemeint ist könnte man vermutlich auch Fortune aus der Metal Gear Solid-reihe nennen,da müsste Google so einiges ausspucken.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.06.2009 17:09
#4 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten


Helga aus Clayfighter(Super Nintendo)



Telma aus Legend of Zelda- Twilight Princess(Wii)

...sind die beiden, die mir da gleich eingefallen sind.
Schon faszinierend, dass beide riesige Titten verpasst bekommen haben...das scheint auch so ein Klischee zu sein, das unbedingt erfüllt werden MUSS.
Dicke Frau -> Dicke Titten.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.06.2009 23:44
#5 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

Schonmal echt Super antworten...das is echt klasse und hilft mir schonmal sehr weiter.... wer noch mehr findet..immer rein damit :-P



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.06.2009 02:04
#6 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten
*amkopfkratz* Ähm...allmählich wirds echt eng mit dicken Frauen... <- Wortspiel des Jahres

Das einzige was mir noch einfällt ist die Hexe aus Secret of Mana, die eigentlich nur ne nette alte Tante ist auf der ein Fluch liegt.

http://www.youtube.com/watch?v=oICWuvjNLb4

*achselzuck*

@Orion
Ich glaub nicht, dass Fortune auch nur irgendwie zu dem Thema passt.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.06.2009 02:24
#7 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten
In PaRappa the Rapper (PlayStation 1) gibt es "Cheap Cheap the Cooking Chicken". Eine aufgeblasene Henne, die einem das Kuchenbacken beibringt.
Kann vielleicht auch eine nette Randnotiz sein, dass eine weibliche Köchin durch ein Huhn dargestellt wird.

Hab leider nur diese Videos gefunden, in denen "gut" gespielt wird. Wenn man die Tastenkombinationen verkackt, läuft die Henne rot an und legt ein Ei. ..... äh ja


http://www.youtube.com/watch?v=DngRGTkDKqs

Fahrlehrerin als fetter Elch: http://www.youtube.com/watch?v=ClnkH5JHaI0


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.06.2009 09:22
#8 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

Ah,Parappa the Rapper,da werden Erinnerungen wach.*schwelg*
Zwar im Grunde das totale Müllspiel,aber irgendwie sehr lustig und kultig.
Taugte Um Jammer Lammy was und gibt es noch andere so Spiele in der Art?

Mir ist noch was zum Thema eingefallen:der Charakter Macha aus Chrono Cross,hier im Artwork heißt sie Mamacha:
http://www.rpgfan.com/pics/cc/art3.html

Ist sogar ein normaler spielbarer Charakter,da dürfte sich an Material noch so einiges finden lassen.
Ansonsten fehlt mir glaub ich nichts ein,die Spielreihen in denen ich mich auskenne sind meistens eher ernst.Mich wundert es ein wenig dass in der Zelda-reihe scheinbar so wenig fette Frauen vorkommen,ich meine mich allein in Ocarina of time an sowas erinnern zu können.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.06.2009 11:11
#9 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

Zitat von -Orion-
Taugte Um Jammer Lammy was und gibt es noch andere so Spiele in der Art?

Ich hatte nur eine Demo und fand sie ziemlich langweilig. Parappas Raps waren einfach kultiger.
Andere Spiele in der Art kenne ich auch keine.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.06.2009 11:24
#10 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

Also in GTA San Andreas sind die Huren etwas dicker bzw. haben nen "saftigeren Hintern" ...ansonsten..bei GTA IV ist die Drogendealerin dick....
Hätte gedacht das bei Click-Adventures mehr Beispiele zu finden wären.



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.06.2009 11:32
#11 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

In Antwort auf:
Mich wundert es ein wenig dass in der Zelda-reihe scheinbar so wenig fette Frauen vorkommen,ich meine mich allein in Ocarina of time an sowas erinnern zu können.

*denk*..................Uff, mir fällt noch die Hundebesitzerin ein, konnte aber kein besseres pic finden:



Ist aber auch n absolut unwichtiger Charakter, von dem es lediglich n Hertzeil gibt.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

10.06.2009 17:30
#12 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten





Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.06.2009 14:23
#13 RE: An ALLE die jemals nen Videospiel spielten Antworten

Die Figur PEARL in fast jedem Baphomtes Fluch (Point & Klick Adventure Klassiker)


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz