Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Radio und TV
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.06.2009 16:13
DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Na, nennt mir doch mal eure lieblingssendungen von dem besten sender, dens gibt. 8)



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

20.06.2009 16:38
#2 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Anthony Bourdain ist ne' richtig gute Sendung. Kam früher Sonntags Abends, jetzt wohl nur noch im Morgenprogramm.
http://www.amazon.de/Anthony-Bourdain-Fr...45508539&sr=8-2

Allerdings wohl nicht das was Du mit Männersendung gemeint hast. Bzw. der Sender damit meint.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.06.2009 16:49
#3 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Also ich höre hier zum ersten Mal von diesem Sender und der Schlagzeile zu urteilen habe ich nichts verpasst.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.06.2009 16:52
#4 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Doch doch, eigentlich schon.

Kochen ist halt doch eine Männerdomäne. ;)

Eigentlich guck ich alles gern an. Früher mocht ich OCC zB gar nicht, kommen ja täglich nach 0 uhr für ne Stunde oder auch 2, ohne die könnt ich zb gar nicht mehr pennen, früher kam Overhaulin das läuft aber nicht mehr oder zu unmenschlichen Zeiten(4 Uhr nachts...).

Was ich noch sehr gern gucke, der Checker(Jaja der EXSänger von Megaherz- heute Eisbrecher, lol), oder D-Motor.

In Antwort auf:
Also ich höre hier zum ersten Mal von diesem Sender und der Schlagzeile zu urteilen habe ich nichts verpasst.


"kommentarlos auslach"



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

20.06.2009 19:51
#5 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Hehe ich würde gern öfter die Ludolfs sehen aber ich bin halt nicht mehr der alleinige Fürst der Fernbedienung ;). Ansonsten hab ich ne Zeitlang immer Tattoo INC. oder wie auch immer das heißt geguckt.

@ Orion, sagmal du lebst schon irgendwo hinterm Mond oder?


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.06.2009 22:54
#6 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

"Everest" war plicht jeden Sonntag um 23:00 Uhr - gab's leider nur 2 staffeln

Fish'n'Fun mit Auwa ist aber auch der Hammer, der Typ ist so .............. durch


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.06.2009 03:04
#7 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

DMAX is eigentlich ganz cool. "Hell's Kitchen" fällt mir noch ein, obwohl dieser Typ eigentlich das englische Dieter Bohlen- Equivalent ist.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.06.2009 05:33
#8 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Samstags Abend is Angeln ganz ok! Obwohl Fish n Fun echt LOL ist....wie SOD schon erkannt hatte, aber sind schon geile Angelreviere dabei, hab ja selbst nen Fischereischein...Aber gucke mir doch lieber die englischen Folgen an, grade die mit Shyril waren sehr gut.


@ Who Cares, Ludolfs, die kann ich mir leider nach wie vor nicht angucken, das ist einer der wenigen Sendungen die ich leider wegschalte, genauso wie die deutschen TatooSendungen....auch LA Ink mit Cat van daal oder wie die heißt geht nicht, da war Miami Ink sehr gut dagegen.

so ich muß ins bett....



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.06.2009 10:16
#9 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Man kann da nicht ernsthaft anderen Leuten beim ANGELN zuschauen, oder?

Und ich dachte schon, Nullsportarten wie Schach, Tennis oder jeglicher Motorsport seien die ödest-möglichen Sportübertragungen...




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.06.2009 15:14
#10 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

In Antwort auf:
Man kann da nicht ernsthaft anderen Leuten beim ANGELN zuschauen, oder?


Es geht ja nicht nur ums angeln, und klar wird auch nicht jeder Auswurf mit der Rute gefilmt, sondern nur die Highlights, wie der Drill oder so.

Und ja man kann sich sehr gut die Sendungen angucken. ;)
Aber du kannst dir wahrscheinlich auch kein Poker im TV angucken, was ich zB sehr gut kann. ;)



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

17.07.2009 13:37
#11 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Classic Tattoo Berlin sticht zu. Läuft glaube ich nicht mehr, ist aber sehr geil, da das mein Tattoo-Studio ist, wo ich immer hingehe...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.07.2009 14:31
#12 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Am WE läuft die ganze Nacht nun 24. Gestern anscheinend auch schon, gott sei dank haben sie nach 2 Wochen die Erotiksendungen wieder eingestellt, Ich will wieder OCC und American Hotrod sehen.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

17.07.2009 15:00
#13 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

WAS?! Keine Erotiksendungen mehr?! Jetz kann ich wohl meinen Tv wegwerfen...


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.07.2009 01:18
#14 RE: DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER Antworten

Jeah die ganze Nacht 24!



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Coupling »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz