Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.07.2009 15:23
Videospiele allgemein Antworten

Du findest kein Thread zu Pong, willst aber jedem mitteilen wie klasse du dieses Spiel findest? Dir ist es zu blöd dafür einen Thread aufzumachen?
Du willst generell über Videospiele der 80er oder 90er reden, Vorteile verschiedener Spielekonsolen debattieren, dich auskotzen wie schlimm es war mit Windows 3.11 Spiele zu spielen (nämlich noch im schönenen alten MS-DOS), oder du verzweifelst an dem Hardwarerennen im PC Sektor, weil du nicht die Kohle hast um deine aktuellen Lieblingsspiele spielen zu können? Na, dann schreib es doch hier rein.

Nur:

WICHTIG!!!

Threads für aktuelle Spiele, Hardware, Konsolen, etc. solltest du als neuen Thread posten, denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß dass dir viele Leute (*hust*... aus diesem Forum) antworten werden. Da würde ein allgemeiner Thread, wie dieser hier, viel zu unübersichtlich werden. Solltest du aber über abseitiges, wie Bibel-Spiele, reden wollen, dann machst du hier nichts falsch.



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.07.2009 16:39
#2 RE: Videospiele allgemein Antworten

Kennt sich hier jemand mit alten Sega Megadrive-spielen aus?Ich bin jedenfalls auf der Suche nach dem Namen eines Spiels.
Es war auf jeden Fall ein Sportspiel und ich kann mich nur an ein Turmspringen erinnern,inwiefern und welche andere leichtathletische Disziplinen vorhanden waren weiß ich nicht mehr.Vermutlich war es ein Launch-titel in Europa oder etwas verbreiteteter.

Wo wir schon dabei sind: Was gibt es heutzutage an Compilations aus der 16 Bit-Ära und was ist besonders empfehlenswert?`Taugt dieses Mega Drive Portable was?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2009 18:37
#3 RE: Videospiele allgemein Antworten

Na wer kennts noch?



Hab momentan die alten N64 Games wieder für mich entdeckt - ich liebe einfach Mario Kart und Extreme G.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.07.2009 12:56
#4 RE: Videospiele allgemein Antworten

Kennt jemand das neue Video vom AVGN?

http://www.gametrailers.com/video/angry-...rewattack/52921

Die ganzen "interaktiven" Filme aus der damaligen Zeit sind schon schlecht,aber dieses Machwerk setzt dem die Krone auf,ich denke wirklch dass es das mieseste ist was ich je gesehen habe.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

22.07.2009 13:07
#5 RE: Videospiele allgemein Antworten

Die sollen mal wieder ein Wing-Commander in der Art produzieren

Das "Spiel" ist aber echt merkwürdig...sieht etwas nach Pornoindustrie will etwas Extrakohle verdienen aus

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.07.2009 14:02
#6 RE: Videospiele allgemein Antworten

Grad vorhin angeguckt.
Nette Titten hattse aber schon.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.07.2009 14:26
#7 RE: Videospiele allgemein Antworten

Also wirklich,dieses Script,diese Musik,diese Präsentation,das ist wirklich egal welche Maßstäbe man nimmt unzumutbar.Das ist noch viel zu schlecht um übelster Trash zu sein.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

22.07.2009 14:52
#8 RE: Videospiele allgemein Antworten

LOL! Wasn scheiß aber das is so schlecht dass es schon Absicht sein muss, niemand kann etwas unabsichtlich so verhauen


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.07.2009 14:53
#9 RE: Videospiele allgemein Antworten

Grandios ist ja der Versprecher und die Lacher die einfach dringelassen wurden.

Ich frag mich grad wie hoch das Budget war.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.07.2009 16:01
#10 RE: Videospiele allgemein Antworten

Zitat von Saber Rider
Grandios ist ja der Versprecher und die Lacher die einfach dringelassen wurden.
Ich frag mich grad wie hoch das Budget war.


Hoch genug um genug Drogen zu kaufen um während der kompletten "Produktion" total zugedröhnt zu sein.Ich bin noch immer total perpflex vom Script und von der Darstellerleistung...





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.07.2009 22:11
#11 RE: Videospiele allgemein Antworten

Was zur Hölle war das denn für ein großer Haufen Scheiße? Also der AVGN hat ja echt schon so einiges zurecht verrissen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus!



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.07.2009 01:04
#12 RE: Videospiele allgemein Antworten

Ich spiele gerade Loom im Experten-Modus. Kniet nieder!



http://twitter.com/holidayfunclub

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

24.07.2009 09:52
#13 RE: Videospiele allgemein Antworten

Das Adventure?
Oh ha. Nicht schlecht :)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.07.2009 10:01
#14 RE: Videospiele allgemein Antworten

Also ich habe Loom leider nie richtig geschnallt,vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen obwohl ich nicht unbedingt Fantasy-fan bin..War Loom das LucasArts-Adventure wo der Humor keine so große Rolle spielt?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.07.2009 10:11
#15 RE: Videospiele allgemein Antworten

Naja, das Spiel hat keinen albernen Humor, sagen wir's mal so. Aber es gibt einen. Ein wenig ironisch... wenn das die Von der Leyen spielen würde, würde sie es aber verbieten, weil dort Menschen sterben.



http://twitter.com/holidayfunclub

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz