Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.07.2009 12:02
Arsonists get all the Girls(Death/Core/Experimental) Antworten

http://www.myspace.com/agatg

Heiliger Fick, so einen krassen Mix aus Brachialität, Virtuosität und Experimentellität(< lol?) hab ich echt noch nie gehört.

Frisch, originell und verflucht spaßige Angelegenheit.
Das Vorgängeralbum The Game of Life tritt übrigens in ungefähr genausoviele Ärsche wie das neueste Portals.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.07.2009 13:30
#2 RE: Arsonists get all the Girls(Death/Core/Experimental) Antworten

Ist das nun die Musik für mich?

Also ich finde es extrem unspannend,dieselbe Musik haben Dillinger vor 10 Jahren gemacht(und waren extremer) und die ganze Ästhethik möglichst witzig,bunt und extrem sein zu wollen ist in etwa so einmalig wie ein ipod.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.07.2009 14:47
#3 RE: Arsonists get all the Girls(Death/Core/Experimental) Antworten

hat nette abschnitte, aber im Ganzen und auf Dauer sehr stressige mucke


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.07.2009 12:30
#4 RE: Arsonists get all the Girls(Death/Core/Experimental) Antworten

Bei solchen Bands weiß man doch eigentlich schon nach Lesen des verkrampften Bandnamens, dass es nur Rotz sein kann *lol*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.07.2009 20:25
#5 RE: Arsonists get all the Girls(Death/Core/Experimental) Antworten

Achja,Saber kennst du die Band "I wrestled a bear once"?Auf diese Band treffen die von dir genannten Attribue so viel mehr zu und die haben sogar noch ein abscheulicheres myspace und T-shirt design *g*

http://www.myspace.com/iwrestledabearonce

Die Sängerin kann nicht nur wie am Spieß schreien sondern auch richtig singen,siehe "Ulrich firelord".





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.07.2009 21:01
#6 RE: Arsonists get all the Girls(Death/Core/Experimental) Antworten

Von iwrestledabearonce kenn ich nur den Song "Tastes like Kevin Bacon" und ich kanns nicht wirklich ernstnehmen.

Dass die Mucke stressig ist mein ich auch, aber für mich ist es ein "gutes stressig", während z.B. Dillinger Escape Plan "schlechtes stressig" ist. Schon allein, weil die Vocals bei den Arsonists um einiges vielfältiger sind und die Jungs nicht so "erzwungen" klingen.

@SOD
Dranbleiben!


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.07.2009 21:19
#7 RE: Arsonists get all the Girls(Death/Core/Experimental) Antworten

Ne sorry,aber durch die myspace-Schnipsel sagen mir genau das Gegenteil,nämlich dass die anderen beiden Bands gesanglich vielfältiger sind,bei Arsonists scheint es nur Geschrei und Gegrunze während vorallem Dillinger viel mehr Facetten haben.Warum genau kannst du Iwrestledabearonce nicht ernst nehmen?Wiegesagt,Ulrich Firelord ist ziemlich interessant komponiert.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.07.2009 21:26
#8 RE: Arsonists get all the Girls(Death/Core/Experimental) Antworten

Ich weiß nur, dass ich mit DEP mehrere Anläufe genommen hab und ich immer noch nicht damit warm geworden bin. Arsonists haben mich von Anfang an aus den Socken gehauen.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz