Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.07.2009 12:13
Revocation(Technical/Thrash) Antworten

http://www.myspace.com/revocation

Richtig geiler technischer Thrash mit fähigen Mannen an ihren Instrumenten.
Auf jedenfall was für COTW, SOD und Konsorten, wenn noch nicht bekannt.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.07.2009 13:19
#2 RE: Revocation(Technical/Thrash) Antworten

Erinnert mich manchmal ein wenig nach Gojira.Zwar nicht unbedingt schlecht,aber für mich schon nach 2 Songs sehr ermüdend.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.07.2009 14:39
#3 RE: Revocation(Technical/Thrash) Antworten

oh fuck knallt das - ich hab grad ne feuchte hose bekommen

so : gleich im Netz gesucht und gezogen, und auch gleich als CD bestellt.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.07.2009 12:49
#4 RE: Revocation(Technical/Thrash) Antworten

Hm, nach Hören des ersten Tracks (Empire of the Obscene) hätte ich erschreckenderweise was ähnliches gecshrieben wie Orion (allerdings hätte ich mich sicher zwischen "nach etwas klingen" und "mich an etwas erinnern" entscheiden können, und hätte nicht beides irgendwie in einem Satz verwurstet )

Hab aber mal weiterlaufen lassen, und Fields of Predation und Suffer These Wounds klingen dann doch schon deutlich eigenständiger, und vor allem auch interessanter. Neben Gojira erinnern mich manche Parts auch an Into Eternity, Dream Theater oder eine weniger nervöse Version von Protest the Hero.

Werd ich mir mal genauer anhören müssen. Wobei der cleane Gesangspart grade bei Age of Iniquity irgendwie abtörnend ist. Zum Glück nur kurz.

Cooles Cover-Artwork auch, btw.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Isis »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz