Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.07.2009 20:16
#16 RE: Hattrick.org! Antworten

ROFL!!!


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

16.08.2009 12:16
#17 RE: Hattrick.org! Antworten

Aufstieg ist durch :)
...jetzt habe ich etwas Sorge, dass ich öfter verliere, die Stimmung runter geht und mir die Fans weglaufen...na ja mal sehen :)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.08.2009 13:16
#18 RE: Hattrick.org! Antworten

Glückwunsch!
Meine Liga war n bissel zu happig alsdass ichs auf Anhieb packen konnte, hab gestern mit dem besten das ich rausholen konnte grad noch so 3:2 gewonnen und dass obwohl ich von der Bewertung her absolut übermächtig war.
Gibt noch viel zu schrauben, aber nächste Saison will ich unbedingt aufsteigen.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

16.08.2009 13:29
#19 RE: Hattrick.org! Antworten

Danke :)
Für mich war es ja auch schon die zweite Saison.
Ja, das kenne ich...ich vermute, dass so etwas Realität ins Spiel eingebracht werden soll. Man also trotz besseren Kader einen schlechten Tag hat oder was auch immer.
Ich finde es trotzdem nervig, wenn man gar nicht erkennen was nicht stimmte (also irgendwas mit der Teamstimmung oder wie auch immer nicht in Ordnung ist).
Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen durch Testspiele ein wenig Geld zu machen und dann nächste Saison erstmal zu schauen, ob mein Kader für den Klassenerhalt reicht.
Ist das der Fall müsste ich dringend das Stadion ausbauen, da die Zuschauerzahl schon an das Limit kratzt. Es werden zwar gen Ende jeder Saison immer mehr Zuschauer, aber ich schätze, dass ich in der neuen Klasse doch ein wenig mehr Zuschauer bekomme.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.08.2009 14:24
#20 RE: Hattrick.org! Antworten

Also wenn du dein Stadion jetzt schon regelmäßig ausverkäufst, solltest du schleunigst ausbauen.
Die Faustregel lautet ja aber, dass jeder neugebaute Platz zwei volle Saisons lang verkauft werden muss um rentabel zu werden.
Auf lange Sicht aber denk ich mal, dass du gut genug bist dich in der Klasse halten zu können und solange deine Fans nicht völlig abgehobene Saisonerwartungen haben, werden sie auch schön weiterhin dein Stadion vollmachen.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

26.09.2009 21:39
#21 RE: Hattrick.org! Antworten

Hurra. Erster Sieg in der neuen Klasse
Mit 4 Punkten aus drei Spielen kann ich eigentlich sehr gut leben. Nächste Woche geht es gegen einen Bot (habe eigentlich gedacht, dass man die nur in Liga 10 findet). Wenn ich da nochmal gewinnen kann, dann habe ich mein Hinrunden Ziel eigentlich schon fast erreicht.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.09.2009 11:48
#22 RE: Hattrick.org! Antworten

Congrats!

Bin endlich Tabellenführer und denke nicht, dass ich den Platz die Saison nochmal hergeben will.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

27.09.2009 12:34
#23 RE: Hattrick.org! Antworten

Danke. Dir auch :)
Göhrde scheint recht stark zu sein. Wenn Du Dir die vom Leib hältst, dann sieht das sehr gut aus :)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.09.2009 15:55
#24 RE: Hattrick.org! Antworten

Göhrde? Eher nicht, mein einzig wirklich ernstzunehmender Gegner diese Saison ist Strössi und die hab ich grad zuhause besiegt.
Das wichtigste Spiel wird das Rückspiel auswärts....


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

27.09.2009 16:40
#25 RE: Hattrick.org! Antworten

Na dann kannn Dich ja abgesehen vom Verletzungspech nicht mehr viel aufhalten

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.10.2009 21:05
#26 RE: Hattrick.org! Antworten

Auweia, da gabs ja ne herbe Schlappe für dich...

Aber kein Wunder, was isn mit deinem Mittelfeld los? Lauter 2-3 Sterne- Spieler?


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

17.10.2009 22:40
#27 RE: Hattrick.org! Antworten

Hehe...ja sieht übel aus das Ergebnis
Ist aber halb so wild, da es in der Liga zwei Mannschaften gibt, die so erheblich stärker sind als der Rest, so dass eine Niederlage da nicht so weh tut.
Mir sind dann auch noch zwei recht starke Spieler ausgefallen, was dann das hohe Ergebnis noch etwas begünstigt.
Das mit dem 2-3 Sterne-Spieler verstehe ich nicht ganz. Das ist doch mehr oder weniger üblich in unseren Klassen, oder?
Also alle meine Spieler sind ihrer Position entsprechend gut und einige sehr gut. Dazu sind eigentlich alle bei ordentlicher Kondition. Einige sind auch bei der "Zweitfähigkeit" ganz passable.

Du scheinst ja schon für nächste Saison in Liga 9 planen zu können

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.10.2009 00:07
#28 RE: Hattrick.org! Antworten

Zitat von Vai
Hehe...ja sieht übel aus das Ergebnis

Das mit dem 2-3 Sterne-Spieler verstehe ich nicht ganz. Das ist doch mehr oder weniger üblich in unseren Klassen, oder?
Also alle meine Spieler sind ihrer Position entsprechend gut und einige sehr gut.


Ohje...

Was "üblich" ist und was nicht sollte dich eher weniger interessieren, wenn du mit den guten mithalten willst, musst du natürlich besser sein als der Rest.
Ich hab nen Kumpel, der ne Woche vor mir angefangen hat und heute seinen ersten Spieler mit FÜNF Sternen hatte. Der Rest seiner Mannschaft besteht aus fast konsequent 4-Sterne Spielern mit ein paar wenigen 3-Sterne Ausnahmen. Da will ich auch hin...und ich bin auch auf dem Weg dorthin.
Die Spieler sollten in ihren Hauptfertigkeiten MINDESTENS Gut sein, im Mittelfeld eher Sehr Gut bis besser. Die Subskills sollten natürlich passenderweise auch in die Richtung gehen, bezahlbar sind Durchschnittlich und Passabel.
Diese Saison wird ganz sicher aufgestiegen und nächste will ich mindestens im oberen Drittel mitspielen können.

Hab heute beschlossen mir noch ne Jugendmannschaft zuzulegen und mir meine Trainees selber heranzuzüchten.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

18.10.2009 11:27
#29 RE: Hattrick.org! Antworten

Das Ding ist, dass ich nie so richtig auf die Sterne geachtet habe ^^.
Ich schau halt immer auf die Fertigkeiten und dann noch als Richtwert auf den Tsi ^^.
Ich habe in meinen ersten beiden Saisons fast meine ganze Mannschaft ausgetauscht und das hat sich auch einigermaßen ausgezahlt.
Es hängt aber auch etwas mit dem Glück zusammen, was für eine Mannschaft man zugeteilt bekommt. Ich hatte nur einen oder zwei brauchbare Spieler.
Ein Kumpel hatte gleich ne Mannschaft bekommen, dessen Spieler weit über Liganiveau waren. Der hätte für seinen Aufstieg kaum einen Transfer machen müssen.

Ich scheine mit meinem Kader zur Zeit einigermaßen über die Runden zu kommen, so dass ich die Zeit nutzen möchte, etwas Geld für zwei bis drei starke Spieler zu sparen.
Im Anschluss will ich auch im Jugendbereich investieren, was ich zur Zeit gar nicht mache, um die Bilanz positiv zu halten :)
Saisonziel ist eigentlich für mich Platz 5. Das liegt einfach daran, dass in der Liga 2-3 erheblich bessere Mannschaften spielen, als (ich hab mich etwas durch andere Ligen und Tsi-Werte geklickt) es eigentlich in Liga 9 üblich wäre.
Andererseits gibt es zwei Bot-Mannschaften, mit denen ich kein Problem habe ^^ und noch zwei Teams, die auf meinem Niveau sind.
Die Saison darauf will ich gar nicht zwingend aufsteigen, sondern weiterhin an der Mannschaft pfeilen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.10.2009 12:11
#30 RE: Hattrick.org! Antworten

Du solltest aber sehr wohl auf die Sterne und die Bewertungen nach dem Spiel schauen(unten nach dem Spielbericht)...
Der TSI ist im Grunde völlig uninteressant, da er auch dann hoch ist, wenn völlig uninteressante Werte für einen Spieler hoch sind; z.B. bei einem Stürmer sollten dich NUR Torschuss, Passspiel und Flügelspiel interessieren. Standards sind(bei jeder Position) noch ein netter Bonus, aber der Rest sollte für nen Stürmer nicht zur Debatte stehen.
Ich hab zZ zwei Stürmer mit jeweils TS Gut, PS und FS gehen von Schwach bis Passabel. Mit schwacher Form gekauft hab ich den einen zu nem Schnäppchenpreis bekommen und für den anderen richtig Kohle bezahlt. Beide erreichen bei guter Form und Kondition(was sie bei regelmäßigem Einsatz früher oder später erreichen werden) über 4 Sterne.
Was aber noch viel wichtiger ist, ist das Mittelfeld. Spielaufbau, Passspiel, Verteidigung. Alles beim Spielaufbau unter Gut sollte dir erst gar nicht in die Tüte kommen, die anderen beiden auch Schwach bis Passabel. Mittelfeld entscheidet den Ballbesitz, Ballbesitz entscheidet Torchancen....

Probier man den Hattrick Organizer aus, ist ein supercooles Tool zum runterladen, damit wird deine Mannschaft gleich um einiges transparenter und besser koordinierbar!


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz