Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
also wie ihr vielleicht wisst, wohne ich seit fast einem Jahr in Berlin. Im März habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Ich sage euch eins, die Frau ist echt eine Wucht! Ich verstehe mich mit ihr total gut, wir haben den selben Humor und sie sieht echt klasse aus. Anscheinend wohl zu gut, denn, naja, obwohl sie es finanziell gar nicht nötig hat, hat sie sich ihr "Taschengeld" etwas aufgebessert. Soweit so gut. Aber jetzt bin ich in der ganzen Sache auch noch verstrickt und als ich gestern die folgende Sache im Web gefunden habe, bin ich schon ganz schön ausgerastet. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr das sehen würdet (Video)?
LAAAAAAME! Diese Videos geistern schon seit geraumer Zeit durch's Web und sind jetzt deswegen nicht toller, als zu Anfang. Gut gemacht zwar, aber wer sowas nötig hat - naja