Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Community
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.07.2009 16:13
Meine Freundin - Soll man stolz sein oder ist es peinlich? Antworten

Liebe Leute,

also wie ihr vielleicht wisst, wohne ich seit fast einem Jahr in Berlin. Im März habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Ich sage euch eins, die Frau ist echt eine Wucht! Ich verstehe mich mit ihr total gut, wir haben den selben Humor und sie sieht echt klasse aus. Anscheinend wohl zu gut, denn, naja, obwohl sie es finanziell gar nicht nötig hat, hat sie sich ihr "Taschengeld" etwas aufgebessert. Soweit so gut. Aber jetzt bin ich in der ganzen Sache auch noch verstrickt und als ich gestern die folgende Sache im Web gefunden habe, bin ich schon ganz schön ausgerastet. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr das sehen würdet (Video)?


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.07.2009 16:47
#2 RE: Meine Freundin - Soll man stolz sein oder ist es peinlich? Antworten

LAAAAAAME! Diese Videos geistern schon seit geraumer Zeit durch's Web und sind jetzt deswegen nicht toller, als zu Anfang. Gut gemacht zwar, aber wer sowas nötig hat - naja



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.07.2009 19:22
#3 RE: Meine Freundin - Soll man stolz sein oder ist es peinlich? Antworten

AHAHAHAHA, nice!

Netter Fang.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.07.2009 20:37
#4 RE: Meine Freundin - Soll man stolz sein oder ist es peinlich? Antworten

Jo kursiert schon ewig im Netz rum.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

20.07.2009 16:33
#5 RE: Meine Freundin - Soll man stolz sein oder ist es peinlich? Antworten

lol ich kannts noch nich ^^ geil alta, heiße schnecke haste da am start


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.07.2009 00:33
#6 RE: Meine Freundin - Soll man stolz sein oder ist es peinlich? Antworten

Die Freundin der Freundin finde ich viel toller, aber trotzdem.



http://twitter.com/holidayfunclub

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz