Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Community
Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

21.07.2009 17:55
Fred zum komisch guckn Antworten

Keine Angst hier gibts keine Nacktfotos von mir, lediglich mein Sampler soll hier bewertet werden, was für manche vielleicht genauso schockierend ist

Ich war zu faul die ID-Tags raus zu löschen, wird aber eh keinen stören *hust*

PMs gehen raus an die üblichen verdächtigen und wer sonst noch wiil kann sich ja melden.


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.07.2009 23:38
#2 RE: Fred zum komisch guckn Antworten

Wehe da ist kein porn drin....


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.07.2009 00:04
#3 RE: Fred zum komisch guckn Antworten

1. lol, what the fuck? Wolltest du mit den irreführenden Titeln testen, ob wir uns den Sampler auch WIRKLICH anhören? Kleiner Schlawiner.
Jedenfalls, find ich den "eigentlichen Song", also das Cover besser als das Original.

6/10

2. Könnte man sicher gut auf ner Party hören, mit viel Bier. Ansonsten eher ein Schulterzuck- Song.

5/10

3. Jo, ganz nett von der Melodieführung her, aber dann isses auf einmal aus. Hä?

4/10

4. Harmloser Skatepunk von unseren Self Esteem Jungs. Bin für sowas leider gar nicht in Stimmung. Und ich schwör, dass sich sein Gesang bei jedem einzelnen Song absolut gleich anhört............wärs doch nur der Song gewesen der eigentlich dasteht.....

2/10

5. Ah, ich nehme an das is die neue Band von dem Gitarristen der zuviel Ego hat, nech?
Solang er in niederen Regionen singt mag ich seinen Gesang ja auch......oh shit, jetzt gehts aber los. Sehr dramatisch.
Och nee, diese Disco- Drums gehen gar nicht. Ansonsten klingt das alles exakt nach seiner eigentlichen Band.

5/10

6. Nein, danke. Fast so scheiße wie das andere One Hit Wonder Crazy Town.
Again, wärs doch nur der Song der dasteht....

1/10

7. Wieso heißt das denn bitte "Burdens nightmare"?
Unspektakuläre 2 1/2 Minuten gehn vorüber.

2/10

8. Das geht echt NUR mit mindestens 3,8 Promille, dann aber richtig.
.....leider bin ich grad nicht besoffen.

1/10

---
Fazit: 26/80

Äh.....*amkopfkratz*......okay.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

26.07.2009 22:30
#4 RE: Fred zum komisch guckn Antworten

Will jemand noch den Sampler hören und bewerten? Wenn nicht dann löse ich bald auf.

Ihr faulen Säcke


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.07.2009 23:12
#5 RE: Fred zum komisch guckn Antworten

hab frei, werd ihn mir die woche mal anhören




Dawn of Fear LIVE:
24.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

04.08.2009 13:06
#6 RE: Fred zum komisch guckn Antworten

*hust* wat is denn nu? Hat den keiner Lust meinen Sampler kaputt zu bewerten ?

Saber hatte doch beachtlich spaß an dem sampler


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

09.08.2009 14:40
#7 RE: Fred zum komisch guckn Antworten

Ok Leute, ich lös jetz auf, ihr die ihr so zahlreich seid musstet ja lange auf diesen Augenblick warten:

01 Exodus - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Kleiner Gag meinerseits waren die verwirrenden Songtitel und der Anfang/Intro von diesem Lied .

In Antwort auf:
Jedenfalls, find ich den "eigentlichen Song", also das Cover besser als das Original.

Triffts exakt

02 Sick of it All - Uprising Nation
An dem Song gefällt mir der Mainriff und das Thema des songs, rebellion up your ass

03 Sum41 - Pain for Pleasure
Ja hehe leider ein sehr kurzes Lied, aber ich wollte hier eigentlich nur mit der Band überraschen, hätte sicher niemand erkannt.

04 Offspring - Hammerhead
Is vom neuesten Album und die Platte is zur Zeit in Dauerrotation bei mir.

05 Scars on Broadway - Babylon
Ich liebe diese wie Saber sagt "dramatische Stelle"

06 Hot Action Cop - Fever for the Flava
One Hit Wonder - richtig, is wirklich das einzige hörbare Exemplar von den Jungs aber ich mag den Song, macht Laune - n Partysong.

07 Linkin Park - Session
Uh mal ganz was anderes, keine E-Gitarre, naja ich mag die Stimmung in diesem Song, hätte mich wirklich interessiert ob das noch jemandem gefällt

08 Deichkind - RemmiDemmi
Jah - n Partysong mal wieder, Stimmung! *gröhl* *hust...


Ja n Sampler, der eigentlich spaß machen sollte und naja auch egal jetz *räusper*


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz