Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Allgemeines
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.07.2009 01:47
Bisher unveröffentlichte Songteile veröffentlicht Antworten

Metallica haben in ihrem Youtube-Channel bisher unveröffentlichte Sóngteile aus den Presidio-Sessions veröffentlicht. Das meiste kennt man jedoch dennoch bereits:

http://www.youtube.com/user/MetallicaUnreleased


zum Teil wirklich sehe sehr sehr schlimme Dinge..da können wir froh sein, dass das St. Anger -Album so gut geworden ist

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

23.07.2009 07:09
#2 RE: Bisher unveröffentlichte Songteile veröffentlicht Antworten

Also Shadow of the cross hätte mich schon interessiert... aber der rest... omg

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.07.2009 11:26
#3 RE: Bisher unveröffentlichte Songteile veröffentlicht Antworten

Naja, das sind ALLES bekannte Ausschnitte aus SKOM bzw. den damaligen JITS Videos - genau genommen sind das meist auch bekannte "Remixe" von Fans, die man schon ewig bei Youtube finden kann. Sprich da wurden die meist extrem kurzen Ausschnitte irgendwie zusammengestückelt, was der ganezn Sache meist aber noch weniger Hand und Fuß verleiht als eh schon...

Und der Channel ist mit Sicherheit auch nicht offiziell von Metallica...




Dawn of Fear LIVE:
24.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.07.2009 13:23
#4 RE: Bisher unveröffentlichte Songteile veröffentlicht Antworten

doch, ist er. so sachen wie das intro kamen ja nicht komplett in some kind of monster vor

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.07.2009 13:48
#5 RE: Bisher unveröffentlichte Songteile veröffentlicht Antworten

Zitat von The.one.horseman
doch, ist er.

Und warum schreibt der Autor der Videos dann sowas wie:

In Antwort auf:
The Channel DeathMagnetic has been deleted!

This is my next channel, MetallicaUnreleased
http://www.youtube.com/watch?v=weVlbnFhW9k


Die Qualität des Videos (Font, Wortwahl, Schnitt) lässt durchaus auf einen Fan schließen.


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.07.2009 13:55
#6 RE: Bisher unveröffentlichte Songteile veröffentlicht Antworten

Zitat von The.one.horseman
doch, ist er. so sachen wie das intro kamen ja nicht komplett in some kind of monster vor

Äh, doch, kam es.
Die zweite Hälfte ist eins zu eins das Audio der berühmten Torben Ulrich "Delete that!"-Szene, keine Sekunde mehr. Und das Vogelgeschrei stammt wahrscheinlich aus der Szene, wo man Lars irgendwo in freier Natur sieht und Vogelgeschrei hört, und leise im Hintergrund schon die Musik.

Ein weiteres Indiz ist, dass das, was man in SKOM hört, wahrscheinlich das ENDE des Songs war - hier wird der zu hörende Ausschnitt einfach irgendwann in das Vogelgeschrei reingeblendet.




Dawn of Fear LIVE:
24.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.07.2009 16:53
#7 RE: Bisher unveröffentlichte Songteile veröffentlicht Antworten

sowas haben sie nie gemacht und werden sie auch nie.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz