Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
woher kommt denn die info (ente?), dass er bei voivod raus ist? er hat doch gerade das neue album eingespielt... so wie ich bescheid weiß, spielen voivod nur gerade nochmal mi'm ex-basser. und n ex-klampfer ham se doch auch dabei... soweit ich weiß betrifft das aber nur die tour in diesem sommer.
In einer der letzten RH war ein ausführliches Interview mit Voivod drin. Hab das meiste schon wieder vergessen, aber meine, dass Jasonic nicht mehr live auftreten will, die anderen noch lebenden Bandmitglieder aber schon. Und passenderweise haben sie sich ausgerechnet jetzt mit dem Ex-Bassisten versöhnt.
Jason ist aber glaube nicht offiziell aus der Band.
Dawn of Fear LIVE: 12.09.2009 - Tübingen - Epplehaus - Metal Night 17.10.2009 - Remshalden - Jugendhaus Spektrum 20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral 21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei 20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo