Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 6.430 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.11.2009 18:32
#31 RE: Die FDP Antworten

Haha, Ursula von der Leyen muss wirklich eine Alleskönnerin sein. Sie sollte eigentlich BMG werden, blieb dann BMFSFJ und jetzt BMAS... Warum nicht gleich alle Ämter gleichzeitig plus BMVg als Superministerium?



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

27.11.2009 19:13
#32 RE: Die FDP Antworten

Das ist doch mal ein inhaltsvolles Statement. :)

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.11.2009 21:02
#33 RE: Die FDP Antworten



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

27.11.2009 22:38
#34 RE: Die FDP Antworten

Ja?

Zum Zeitartikel: jo, nett. Glaub jeder Minister fängt im jeweiligen Gebiet relativ weit unten an sich das Fachwissen anzueignen, dass einem von den Beamten der Verwaltungen zugearbeitet wird. Aber lustig, dass man ständig neue Gesichter fordert und wenn dann so ein Newcomer kommt, ist es auch wieder nicht recht, weil verdammt noch mal, sie hat keine Familie... *narf*
Lass sie doch erstmal zeigen was sie drauf hat und wenn sie dann versagt, DANN kann man meckern.
Aber das ist auch nur meine naive und vllt. doch etwas zu konstruktive Sicht auf Politik. :)

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.11.2009 23:15
#35 RE: Die FDP Antworten

ich find das ganz und gar nicht so naiv... denn vergessen wird auch, dass familienminister finanziell wohl in ner anderen region rumschwirren, als die bevölkerungsgruppe, um die sie sich zu kümmern haben...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.12.2009 01:19
#36 RE: Die FDP Antworten

Lieber King,

ich bin vielleicht intellektuell nicht in der Lage das richtig zu verstehen, daher frage ich dich. Heute hat die schwarz-gelbe Koalition das "Wachstumsbeschleunigungsgesetz" (hoffentlich ohne Typo geschrieben) durch den Bundestag gebracht. Könntest du kurz in 3-4 Sätzen erläutern warum dieses Gesetz seinen Namen zu Recht hat und wieso es die Kaufkraft ankurbeln und die Investitionen in Deutschland stärkt?!

Danke!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.12.2009 12:38
#37 RE: Die FDP Antworten

Interessiere ich mich dafür? Bin nur froh dass die Sozen nicht an der Macht sind . gibt gerade Interessantes für mich , als das politische Tagesgeschehen zu verfolgen. Mich beschäftigt gerade eher die Frage ob ich zu meiner Freundin in die Dusche steigen soll oder nicht.

Geh dir einen FDPler suchen, aber frag keinen der sie nur waehlt



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.12.2009 13:12
#38 RE: Die FDP Antworten

Hmm, finde irgendwie keinen der mir das erklären kann. Geht irgendwie jedem FDP-nahen so. Egal, viel Spaß beim Duschen!



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.12.2009 13:36
#39 RE: Die FDP Antworten

lol@HeTill

@King
GEH MIT IHR DUSCHEN, DU HONK!


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.12.2009 17:28
#40 RE: Die FDP Antworten

@King: Bist Du denn gar nicht mehr in der FDP?

Ansonsten: Die Dusche ist sicherlich korrekter :D

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued at
2010/01/23 - Stuttgart, Schleyerhalle
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.12.2009 10:29
#41 RE: Die FDP Antworten

Unser junger Liberaler auf Abwegen,ich bin ganz geschockt.
Mit Visions und Bono hast du ja schon einige Laster erfolgreich beseitigt,nun neben der FDP nur noch SPON und Werder abschwören und aus dir kann noch was werden.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.12.2009 11:34
#42 RE: Die FDP Antworten

King erinnert mich auch gerade irgendwie an einen Teenager, der das erste Mal Sex hat. Da erstmal den Kumpels absagen und das Wochenende unter der Bettdecke verbringen.

Und HeT sollte mal ein bißchen mehr Sex haben, denn die SPD, so gern wir sie ja alle auch haben mögen, ist dafür kein Ersatz. Mit 'ner Freundin würdest du vielleicht auch mal von diesem komischen Trip runterkommen, du bist nämlich irgendwie zu einer SPD-Parolen-oder-Parteiprogramm-Wurfmaschine geworden. Du weißt ja schon mehr als Kurt Beck! Im Übrigen, nichts gegen Kurt Beck, das ist 'ne prima Weinkönigin (und wo ist Kurt Beck? Wo ist Kurt Beck? Richtig, bei mir :)



http://twitter.com/holidayfunclub

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.12.2009 12:02
#43 RE: Die FDP Antworten

Zitat von angel_of_death

Und HeT sollte mal ein bißchen mehr Sex haben, denn die SPD, so gern wir sie ja alle auch haben mögen, ist dafür kein Ersatz.


Yowtch!


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.12.2009 12:47
#44 RE: Die FDP Antworten

Liebe angel_of_death, ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und würde gerne mit dir anfangen wollen. Wann und wo?



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.12.2009 14:18
#45 RE: Die FDP Antworten

Du willst mich ja jetzt nur, weil ich Kurt Beck verteidigt habe.



http://twitter.com/holidayfunclub

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Die Wiesn
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz