Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.11.2009 17:12
#16 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Zitat von Vai
@King: ich glaube die Argumentation zum Thema Mutation war von einigen Fachleuten auch anders.
Wenn man davon ausgeht, dass das Virus mutieren wird, dann wäre es um so unkontrollierbarer, um so mehr Menschen den eigentlich Virus mit sich herumtragen. Aber auch das geht für mich in Richtung Panikmache...

Richtiger Einwand, da war ich etwas uninformiert.
Man kann also höchstens die Wahrscheinlichkeit einer Mutation verringern... aber so oder so wird es viel zu "hochsterilisiert"



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.11.2009 17:22
#17 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Zitat von mig
Könnte glatt ein Monolog aus Terminator 2 sein .... und die Maschinen erhoben sich über die Menschheit und richteten sie. Ich will nicht sagen, dass der Tag des Maschinenaufstands kommen wird, aber wenn es soweit ist möchte ich vorbereitet sein.
Auch ich möchte informiert sein, wenn es soweit ist. Darum erfülle ich stets meine Bürgerpflicht und lese die Bedienungsanleitung meines Toasters.
Wenn alle ein bisschen weniger BILD lesen würden, wäre uns allen schon sehr gedient.


Ich piss mir in die Hosen.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.11.2009 11:58
#18 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Wer wohl demnächst gegen alles handeln, was grad cool ist und gegen die Schweinegrippe geimpft werden. Hab demnächst 40 Stundenwoche in einer integrativen Kindertagesstätte, wo ich dann Musikprojekt mach (Praktikum und so). Soviel Rotz wie man da abbekommt und auch als Verantwortung den Kleinen gegenüber ....

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

09.12.2009 23:21
#19 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Naja, ich bin eh immer müde, hab Kopfweh und fühl mich völlig ausgelutscht...mir würde also nicht einmal auffallen, dass ich die S-Grippe habe.
Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass das ganze Arsen und aller anderer Rotz an giftigen Stoffen, den ich schon aufgenommen habe (was kann ich denn dazu, dass die verdammten gummihandschuhe saumäßig jucken, man darin schwitzt, keinerlei feingefühl hat und dann sowieso alles fallen lässt...) den virus irgendwie verdrängen oder nieder metzeln....
Und wieso diskutiert hier eigentlich niemand über Kopenhagen? Klima is viel wichtiger -.-



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.12.2009 23:26
#20 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Zitat von girlsetsfire
Klima is viel wichtiger -.-


Übers Wetter redet man doch gemeinhin erst, wenn einem sonst nix mehr einfällt.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.12.2009 23:47
#21 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Zitat von girlsetsfire

Und wieso diskutiert hier eigentlich niemand über Kopenhagen?


Weil ich sonst zum Amokläufer werde und das gönn ich den Medien einfach nicht.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.12.2009 21:16
#22 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Zitat

Übers Wetter redet man doch gemeinhin erst, wenn einem sonst nix mehr einfällt.



Ja, genau, deswegen klappt das auch seit 1993 nicht....

Aber was ich in meinem Studium der Umweltchemie bis jetzt gelernt habe: Wetter ≠ Klima



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.12.2009 21:38
#23 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

aber Wetter hoch x = klima, oder?

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.02.2010 15:56
#24 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Oh mir wurde ja geantwortet.

Weil ich grad keine Lust hab darüber nachzudenken sag ich mal jein Zeiträume spielen da ne Rolle...



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz