Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.11.2009 20:50
Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

hab das hier heute als mial bekommen

> Betreff: Impfen
>
> *Wer es noch nicht weiß:*
>
> Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix®
>
> und Focetria®,* enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) *Squalen*.
>
> Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs
> als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % *(also jeder Vierte) *
>
> auch* *solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit ,
>
> mit *chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), *neben
> Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
> Kopfschmerzen,
>
> Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit
> kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
>
> Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
>
> Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-
> Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
>
> Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
> Verteidigungsministerium anerkannt.
>
> *Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
> Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
> Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit
> und Fibromyalgie etc. leiden werden.*


Hab mal nach dem Thema gegooglet – und wenn das wirklich stimmen sollte, haben vielleicht
bald viele Menschen ein richtiges Problem. Und hoffentlich dann auch viele Ärzte !!!!!

http://euro-med.dk/?p=9127

http://www.toxcenter.de/artikel/Schweine...ses-Squalen.php

http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/squalen.htm


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.11.2009 20:54
#2 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

17.11.2009 21:02
#3 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

*hust* ich würde mir da ohnehin keine Gedanken machen, da der Impfstoff doch eh schon zu neige geht *hust hust hüstl räusper hust*

bin ich eigentlich der einzige der die idee hat seine impfsprize bei ebay zu versteigern?


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.11.2009 21:12
#4 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Ob jetzt Panikmache Pro- oder Antischweinegrippe - geht mir alles dermaßen am Arsch vorbei, dass es schon nimmer lustig ist.

Ich lass mich nicht impfen.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.11.2009 21:16
#5 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

alter, ist das alles eine undurchsichtige Scheiße - jeder behauptet was anderes


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.11.2009 21:28
#6 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

@Panikmache, die bereits flächendeckend widerlegt wurde.

jetzt mal unabhängig von Panikmache oder nicht. Glaub ihr dass irgendein amerikanischer Untersuchungsausschuss zugeben würde dass sie Mist gebaut hätten und 3/4 ihrer Soldaten "krank gespritzt" hätten. Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Natürlich wiederlegt eine zweite Untersuchen das Ergebniss der Ersten, sonst wäre ja keine 2. Untersuchung nötig gewesen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.11.2009 21:46
#7 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

auch ganz "witzig"

http://info.kopp-verlag.de/news/SSschwei...on-en-stil.html

also das Thema gibt schon einiges her

und das ist der absolute hammer - ich flieg gleich weg

http://www.orf.at/090501-37877/?href=htt...6txt_story.html
siehe rechts oben agypten


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.11.2009 00:20
#8 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Mein Freund hat sich heute impfen lassen, er hat Asthma.
Ich lasse mich nicht impfen - ich lasse mich doch nicht wegen jedem Virus impfen.
Lustig ist immer wieder die Berichterstattung: Ein Arzt, der nicht den Weltuntergang prophezeit, wird nicht mehr gefragt, also wissen sie, was zu tun ist. Ein Chemiker oder Biologie behandelt keine Patienten, er kennt sich nur theoretisch aus. Aber wer soll's wissen? Jede Zahl ist anders, ständig isses irgendwas anderes.
Ich weiß: Wenn ich die Schweinegrippe bekomme, dann mache ich mir mit meiner neuen Saftpresse einen Orangen-Zitronen-Saft und trinke ihn warm. Achja, und 'ne Galaxy Rangers-Staffel schaue ich mir dann auch an. Dann mache ich nochmal mein Zimmer gründlich sauber und das war's. Mein Körper schafft das schon, der überlebt ja auch die Pizzen vom Ditsch.



http://twitter.com/holidayfunclub

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

19.11.2009 17:45
#9 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

es lohnt sich schon das thema zu diskutieren und möglichst viel information zu bekommen. auch wenn es z.zt. etwas schwierig ist, da jeder versuch etwas zu belegen oder zu widerlegen von vorhnerein zum scheitern verurteilt ist, da sich ein wissenschaftler/arzt/eine studie/ein ameisenbär findet, der alles zu entrkäften weiss.
informiert zu sein lohnt sich aber spätestens wenn es zu zwangsimpfungen kommen sollte. dann funktioniert nämlich "mich juckts nicht - ich trinke meinen saft und gucke den ganzen tag KIKA" nicht mehr. ich behaupte nicht dass es unbedingt soweit kommen wird. und ich sage nicht dass die impfung uns auf jeden fall schaden wird. ich sage nur, wenn es soweit ist möchte ich vorbereitet sein und meine entscheidung ob mich jemand zwingt gut begründet treffen.

ceep on creeping

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.11.2009 18:28
#10 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Zitat von creeping schleichi
informiert zu sein lohnt sich aber spätestens wenn es zu zwangsimpfungen kommen sollte. ich behaupte nicht dass es unbedingt soweit kommen wird. und ich sage nicht dass die impfung uns auf jeden fall schaden wird. ich sage nur, wenn es soweit ist möchte ich vorbereitet sein und meine entscheidung ob mich jemand zwingt gut begründet treffen.



Könnte glatt ein Monolog aus Terminator 2 sein .... und die Maschinen erhoben sich über die Menschheit und richteten sie. Ich will nicht sagen, dass der Tag des Maschinenaufstands kommen wird, aber wenn es soweit ist möchte ich vorbereitet sein.
Auch ich möchte informiert sein, wenn es soweit ist. Darum erfülle ich stets meine Bürgerpflicht und lese die Bedienungsanleitung meines Toasters.

Wenn alle ein bisschen weniger BILD lesen würden, wäre uns allen schon sehr gedient.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.11.2009 18:37
#11 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

mig arbeitet wirklich hart sich jedes Mal die Plakette "Posting des Monats" zu verdienen

Ich kann also nicht mehr sagen als: Gegen die Grippe habe ich mich auch nie impfen lassen, und offenbar ist die Schweinegrippe nicht schlimmer von der Symptomatik. Und dieses ganze Gerede um die mögliche Mutation des Virus... dann nützt eine Impfung auch nicht mehr. Jedes verdammte Virus kann und wird mutieren. So geht das nun einmal...
Immer diese irrationale Furcht des Menschen vor etwas Neuem und Unbekanntem ...



creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

20.11.2009 00:17
#12 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

jaja. alle schieben ja solche panik, nachdem sie jeden morgen ihre bild gelesen haben. komma klar, typ.

ceep on creeping

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.11.2009 07:20
#13 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Welchen anderen Grund soll es da auch geben? Die herzzerreißenden SternTV-Reportagen?
Das ist eine Grippe. Nicht die Pest.



http://twitter.com/holidayfunclub

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.11.2009 16:47
#14 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Die könnten doch auch mal erwähnen das in einem Jahr in Europa 40.000 Menschen an "normaler Grippe" gestorben sind. Da kräht kein Hahn danach.

das hier sollten sich viele mal durchlesen !!!!!

http://www.j-lorber.de/heilg/impfung/impfproblematik.htm

http://www.schrotundkorn.de/1996/sk960707.htm

da wir unseren kleinen Tim haben, beschäftigen wir uns schon lange mit dem Thema Impfen - und haben ihn bis jetzt noch nicht impfen lassen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

20.11.2009 17:07
#15 RE: Schweinegrippe Impfung !?! Antworten

Nutzen und Nebenwirkungen müssen halt in einem guten Verhältnis stehen.
Auf die klassischen Impfungen wie Tetanus etc. würde ich wohl nicht verzichten. Aber bei der Schweinegrippe denke ich auch, dass man da erstmal abwarten sollte.
@King: ich glaube die Argumentation zum Thema Mutation war von einigen Fachleuten auch anders.
Wenn man davon ausgeht, dass das Virus mutieren wird, dann wäre es um so unkontrollierbarer, um so mehr Menschen den eigentlich Virus mit sich herumtragen. Aber auch das geht für mich in Richtung Panikmache...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz