Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2010 01:23
metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.04.2010 04:58
#2 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

wär ja mal was... aber.... *hust*
april april!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.04.2010 10:49
#3 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

netter Joke, leider wäre das in real auch mal nötig


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2010 11:20
#4 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

sehr sehr gut. hab hier nach längerer Zeit mal wieder gelacht.




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.04.2010 11:35
#5 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten




Dawn of Fear LIVE:
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch - Helene P.
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.04.2010 11:51
#6 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

@SOD: BTW, ein nettes Update von humandeath.de. Nach wie vor ein tolle Seite zum stöbern!

*hust*hust* Das sollte sich metfan.de mal als Vorbild nehmen. *hust*hust*

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2010 18:10
#7 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

Ist das jetzt noch lustig, dass darüber schon ein Aprilscherz gemacht wird oder schon traurig?



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

02.04.2010 09:00
#8 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

+1 für traurig...


There's nothing ever wrong but nothing's ever right
Such a cruel contradiction
I know I cross the lines its not easy to define
I'm born to indecision
There's always something new some path I'm supposed to choose
With no particular rhyme or reason

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.04.2010 16:40
#9 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

krass irgendwie, dass ein aprilscherz nötig ist, damit es nach einem jahr wieder neue news gibt, und die letzte auch schon ein aprilscherz war...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.04.2010 16:46
#10 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

Natürlich ist es traurig, aber wo keine Zeit ist, ist halt keine Zeit.
Ich habe mehrmals der Community angeboten zu helfen - leider gab es da auch kein großes Feedback.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.04.2010 18:38
#11 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

Ganz so katastrophal ist die Lage ja auch nicht.

Wenn ich mal ne interessante News finde, poste ich sie im Allgemeinen-Forum. Die könnte man dann auch als News auf der Hauptseite einliefern - aber dort ist von uns doch ohnehin kaum jemand?! Das "Leben" spielt sich doch hier im Forum ab.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.04.2010 11:25
#12 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

Ich finde eher, dass das Hauptproblem wir selbst sind.
Wir sind alle alteingesessene Metallica- Kacker, die schon jeden Furz über die Band wissen. Da werden dann nur noch solche Neuigkeiten wie ein neues Album wirklich diskutiert.









Und Fußball.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.04.2010 17:44
#13 RE: metallicafan.de vor Riesen-Update Antworten

LOL... aber stimmt!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz