Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2010 22:11
Ronnie Jame Dio Antworten


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2010 22:13
#2 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Heute Morgen um 7:45 starb Ronnie James DIO im Alter von 67 an den Folgen seiner Krebserkrankung. DIOs Frau Wendy veröffentlichte folgendes Statement auf DIOs Homepage:
"Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever."

Die Musikwelt verliert eine Legende, RIP Ronnie, wir werden dich nie vergessen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.05.2010 22:39
#3 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Und wieder geht ein ganz, ganz großer.

Verdammte Scheiße.


RIP.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.05.2010 22:49
#4 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

RIP.


Immerhin ist er nicht wegen sinnlosem Saufen oder an seinem eigenen Erbrochenen gestorben.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.05.2010 22:56
#5 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Hatte gestern noch A Headbanger's Journey angeschaut, in dem er ja auch mehrmals interviewt wird. Dachte mir noch, was für ein sympathisch bodenständiger Mann das doch geblieben ist.

Sehr schade.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.05.2010 00:36
#6 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Das geilste an der ganzen Doku ist eh wie DIO erklärt wie er auf die devil horns kam.


Und bei ihm sah das auch komischerweise immer ne ecke cooler aus als bei allen anderen.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.05.2010 12:04
#7 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Zitat
Und wieder geht ein ganz, ganz großer



Absolut, es gibt IMO mittlerweile nur noch ganz wenige von seinem Format. Mach's gut, Ronnie!




There Is Music And There Is Opeth

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.05.2010 12:19
#8 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Ich habe leider erst ab dem großartigen Heaven & Hell Live Album Ronnie James Dio lieben gelernt. Davor habe ich den Zugang dazu nie gefunden. Eine weitere Legende verlässt die Musikwelt. Eine sehr traurige Nachricht. Mich würde es freuen, wenn dadurch die Musik von Sabbath/Rainbow/Dio einen ähnlichen Aufschwung erlebt, wie es zu Michael Jacksons Tod passiert ist.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.05.2010 01:36
#9 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

RIP!

...unvergessen auch sein auftritt beim pic of destiny... schade schade...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.05.2010 16:50
#10 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Heute mal wieder die Heaven & Hell eingelegt und voll aufgedreht \m/. Und ich hab mich letztens noch gefragt, ob es nicht vielleicht bald mal wieder 'nen neues Album geben wird. Wirklich schade...





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

19.05.2010 20:15
#11 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Wie ist denn so die The Devil You Know bei euch angekommen? Ist ja quasi ein Black Sabbath Album.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.05.2010 21:37
#12 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Ich finde die Scheibe super fett! Da merkt man gleich, dass da Altmeister am Werk waren. Sowas gibt's heute irgendwie gar nicht mehr, finde ich. So richtig schöne, solide old school Mucke.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.07.2010 09:50
#13 RE: Ronnie Jame Dio gestorben !!! Antworten

Ja, war für mich auch ein richtiger Schlag...
Das Heaven 'n' Hell-Konzert auf dem BYH war für mich das beste Konzert, auf dem ich je gewesen bin... Er fehlt schon.



http://twitter.com/holidayfunclub

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz