Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Allgemeines
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.06.2010 21:18
Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

Big Four: DVD vom gemeinsamen Auftritt in Bulgarien

Dass die gemeinsamen Auftritte von Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax ein Jahrhundertereignis sind, ist unbestritten. Als solches sollen sie per DVD und Blu-ray für die Nachwelt erhalten bleiben.

Die Sonisphere-Festivals fanden in diversen Ländern statt, unter anderem in Bulgarien. Der „Big Four“-Auftritt dort wurde für eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray aufgezeichnet und soll schon im September veröffentlicht werden.

Da es die ersten gemeinsamen Konzerte der klassischen vier großen Bands des Thrash Metal sind, erwarten Fans neben den kompletten Auftritten von Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax natürlich noch ein paar besondere Extras und bekommen sie auch in Form von Backstage-Aufnahmen und verschiedenen Interview-Szenen.

Die Sonisphere-Festivals sind allerdings nicht unumstritten. Das Schweizer Festival wurde vom Wetter komplett geflutet und auch beim Tschechischen-Festival lief nicht alles rund, wie unser Mann vor Ort berichtet (der Bericht erscheint am Samstag auf http://www.metal-hammer.de)

Quelle: Metal Hammer

Zitat
Setlists der Bands

ANTHRAX

01. Caught in a Mosh
02. Got the Time (Joe Jackson cover)
03. Madhouse
04. Be All, End All
05. Antisocial (Trust cover)
06. Indians
07. Medusa
08. Only
09. Metal Thrashing Mad
10. I Am The Law


MEGADETH

01. Holy Wars... the Punishment Due
02. Hangar 18
03. Wake Up Dead
04. Headcrusher
05. In My Darkest Hour
06. Skin O' My Teeth
07. A Tout Le Monde
08. Hook In Mouth
09. Trust
10. Sweating Bullets
11. Symphony Of Destruction
12. Peace Sells


SLAYER

01. World Painted Blood
02. Jihad
03. War Ensemble
04. Hate Worldwide
05. Dead Skin Mask
06. Angel of Death
07. Beauty Through Order
08. Disciple
09. Mandatory Suicide
10. Chemical Warfare
11. South of Heaven
12. Raining Blood


METALLICA

01. Creeping Death
02. For Whom The Bell Tolls
03. Fuel
04. Harvester Of Sorrow
05. Fade To Black
06. That Was Just Your Life
07. Cyanide
08. Sad But True
09. Welcome Home (Sanitarium)
10. All Nightmare Long
11. One
12. Master Of Puppets
13. Blackened
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman

Encore:
16. Am I Evil?
17. Hit The Lights
18. Seek & Destroy


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.06.2010 23:15
#2 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

jaja.... exklusiv in ausgewählten kinos... blabla... immer dieser bullshit.
war ja bei michael jacksons this is it auch mal wieder ein jüngstes beispiel! gibts jetzt für 8 euro bei penny und demnächst sogar im free-TV!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

29.06.2010 23:26
#3 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=E5bv1yb5By4

Am I Evil

äh paxxl wo genau ist dein problem?


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.06.2010 08:04
#4 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

darin dass immer davon geredet wird, dass es keine dvd geben wird, nur auserwählte kinos das konzert zeigen, man deshalb unbedingt da hin sollte und nun bereits jetzt ne dvd angekündigt wird. Das ist abzocke!
Man weiß dass man sonst weniger Leute ins Kino bekommen hätte.

Außer mit dieser verarschung habe ich kein Problem.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.06.2010 10:28
#5 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

war doch klar dass da was kommt


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.06.2010 13:20
#6 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

Mir war das auch klar, es wurde sogar beim Konzert gesagt. Und bereuen tue ich es trotzdem nicht. Einzig, dass Metallica doch sechs Lieder weggekürzt haben. Bei Slayer ebenfalls...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.06.2010 14:16
#7 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

Wurde im Vorfeld überhaupt gesagt, dass es keine DVD veröffentlichung geben würde?

Hatte das so aufgefasst, dass es die Übertragung nur in den ausgewählten Kinos gibt. Aber das sind ja zwei Paar Schuhe. Und bei dem Plastikgesicht Film war doch auch vorher bekannt, dass der auf DVD rauskommt...also wo ist das Problem?




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.06.2010 15:47
#8 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

es stand nirgends eine headline, dass keine dvd kommen wird, falls das gemeint ist.
aber irgendwo habe ich gelesen, dass die exklusive möglichkeit, außer zu dem festival zu fahren, die sei, eines der auserwählten kinos zu besuchen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.07.2010 22:32
#9 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

die DVD kann man schon auf div. Download Portalen downloaden - in HD qualy - einfach hammer


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.07.2010 14:29
#10 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

Zitat von panteraxxl
es stand nirgends eine headline, dass keine dvd kommen wird, falls das gemeint ist.
aber irgendwo habe ich gelesen, dass die exklusive möglichkeit, außer zu dem festival zu fahren, die sei, eines der auserwählten kinos zu besuchen.



-> live konnte man es exklusiv in den Kinos sehen (wobei es ja nicht live war und...s.u.), und nicht auch noch irgendwo im Web, TV oder der Kristallkugel.
Sehe da keinerlei Problem. Normale Filme laufen in der Regel ja auch erstmal exklusiv im Kino bevor sie auf DVd rauskommen.


Würde mich, wenn ich dort gewesen wäre, eher drüber aufregen, dass alles gekürzt wurde, ohne dass das vorher gesagt wurde. DAS ist Etikettenschwindel.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.07.2010 20:56
#11 RE: Big Four auf DVD und Blu-Ray Antworten

Zitat von S.O.D
die DVD kann man schon auf div. Download Portalen downloaden - in HD qualy - einfach hammer



wo denn? Finde auf den einschlägigen seiten nichts....



Hinter Mauern aus Stein - wohnt kein Gott
Eine Halle der fahlen Leere
Hinter Mauern aus Stein - wohnt kein Gott
Nur der Furcht rankende Schlinge


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz