Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Community
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.09.2010 14:02
Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Was habt ihr hier in der Community erlebt?
Wie seid ihr auf metallicafan.de gestoßen?
Was fällt euch zu der Seite ein?


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.09.2010 15:36
#2 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Vor ca. 10 Jahren war ich immer verzweifelt auf der Suche nach einer gscheiden Fancommunity über Metallica bis ich dann bei irgendeiner "Hinterhof"-Seite gelandet bin, der 3 Bilder und ein schlechtes Bootleg hochgeladen hatte.
Und im Gästebuch hab ich dann den Eintrag "Voll scheisse hier! schaut mal auf metallicafan.de!!!!!!" gelesen (wahrscheinlich warst es du, HeTill
War und ist immer Nett hier. Am besten wars als das Forum ab und zu Rosa war
Man hat - vorallem damals - neben dem ganzen Musik-Zeug aber auch irgendwie eine gewisse "Freundschaft" aufgebaut, auch wenn ich nicht immer extrem viel hier war (da gabs und gibts durchaus schlimmere ;) aber man hat z.B. bei der Wille's Tod 2002 gesehen, dass man hier nichtnur herkommt um zu schreiben, dass es da und da ein Bootleg in guter Qualität zum runterladen gibt. Sondern auch, weil man halt einfach die Community mag.




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.09.2010 08:27
#3 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Naja, in erster Linie bleiben da mal etliche heiße Diskussionen über Musik hängen und die Tatsache das ich hier viele zum DEATH Fan gemacht habe. Ich habe hier über die Jahre interessante und nette Leute getroffen und würde schon sagen das Metfan.de zu einem Teil von uns allen geworden ist.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.09.2010 15:52
#4 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Erinnerungen:
Die ersten paar Jahre viele interessante und konstruktive Diskussionen um Musik und vieles andere. Außerdem eine Stammuserschaft von ca 15-25 Usern, die das ganze auch interessant machte.

Die letzten paar Jahre hingegen außer pimmeligen Kleinkriegen und Geläster über anderer Leute Geschmack kaum 'Diskussionen' über Musik, abseits davon außer in den Fußballthreads auch recht tote Hose. Stammuserschaft wohl unter 10 Mann.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.09.2010 18:15
#5 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Lebhafteste Erinnerungen:

- Sinnlose, seitenlange Diskussion mit King Nothing die nur noch darum ging wie man die Argumente des anderen widerlegen konnte
- Spocks Theater getrolle
- Einige Bands entdeckt
- Das Sampler-Projekt
- das Sezieren von allen Neuigkeiten/Alben rund um Metallica



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.09.2010 13:52
#6 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Zitat
Die letzten paar Jahre hingegen außer pimmeligen Kleinkriegen und Geläster über anderer Leute Geschmack kaum 'Diskussionen' über Musik, abseits davon außer in den Fußballthreads auch recht tote Hose. Stammuserschaft wohl unter 10 Mann.




word




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.10.2010 01:42
#7 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

das einzige forum indem ich zumindest zeitweise regelmäßig aktiv bin
...und viel neue musik kennengelernt!@sod und "death"



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.12.2010 11:23
#8 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Lauter doofe Schnarchnasen, die mich im echten Leben nicht mal mit dem Arsch angeschaut hätten - und S.O.D



http://twitter.com/holidayfunclub

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.12.2010 16:55
#9 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Ich hätte dich immer angeschaut!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.12.2010 17:05
#10 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Schleimer. *g*




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

25.12.2010 15:27
#11 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

Hmmm, ich glaube v. a. der Austausch mit Gleichgesinnten hat mir persönlich recht viel gebracht. Irgendwie kenne ich keinen, der mehr als zwei CDs von Metallica zu Hause hat und das ist schon irgendwie traurig.
Zudem die sehr interessanten Gespräche Mit Locotus zum Blackmetal und alles was dazu gehört. Nicht zuletzt die Entdeckung (inkl. Überzeug) von Opeth, diefür mich eine der großartigsten Bands darstellen, sowie COTW Beratung hinsichtlich Thrashmetal (danke dafür!)

Ansonsten: Fußball...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.12.2010 21:08
#12 RE: Erinnerungen - metallicafan.de Antworten

@ AoD


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz