Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
frankfurt84 Offline

Newkid

Beiträge: 2

05.10.2010 22:55
Alte Vinyl-Bootlegs Antworten

Ich löse langsam meine Metallica-Sammlung auf, sind vor allem Vinyl-Boots (mit Promos etc. ca. 100). Die Platten habe ich zwischen 1991 und 1996 gesammelt, natürlich alle noch in Top-Zustand. Hier erst mal 6 Stücke, der Rest steht noch zuhause.

Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher, ist ja auch eine Weile her. Hoffe, es sind Schnäppchen...

Vinyl:
2LP, THE GIG THAT SHOULD NOT BE, Bud Records, beide Label rot - 50 Euro
7", Cliff 'EM ALL, Phono Karell - 15 Euro
LP, ACTING LIKE A MANIAC, weiße Label - 45 Euro
DLP, FLINTSTONES & JETSONS, Pink label (Böblingen) - 60 Euro

CD
2CD, BACKDOOR TO HELL, Digipack - 35 Euro
3CD, THE FOUR HORSEMEN, mit "Poster" und Booklet - 20 Euro

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.10.2010 22:57
#2 RE: Alte Vinyl-Bootlegs Antworten

Für die Preise: Viel Glück!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

frankfurt84 Offline

Newkid

Beiträge: 2

11.10.2010 20:59
#3 RE: Alte Vinyl-Bootlegs Antworten

Gibt es im Web eine gute Quelle für aktuelle, faire Preise?
Da wäre ich für einen Link sehr dankbar.

Ich hatte mich jetzt nach dieser Seite erstmal orientiert: http://www.metalliboots.com/bootsvinylshop.htm

jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

22.10.2010 14:55
#4 RE: Alte Vinyl-Bootlegs Antworten

der schweizer Dono (www.metalliboots.com) hat ein immer etwas hohe preise auf seiner seite.
aber in diesem fall sind deine preise für die platten ok.

hier ist übrigens auch ne tolle bootleg seite; http://www.metalliguide.com/
leider sind keine preise angegeben.


ich bin an der FLINTSTONES mit pink collectorecord labels interessiert.
ich habe ne menge metallica vinyl boots zum tausch (wenn du an einem tausch interesse haben solltest).
wenn nicht, kaufe ich auch die platte.

melde dich doch bei mir; collectorecord @ yahoo.de

danke

sam

ps; und wenn du noch mehr metallica vinyl boots verkaufen solltest, bitte bei mir melden. ich habe interesse!!!
ich zahle auch gut.
vielleicht können wir mal drüber reden

-------------------------------------------------------------------

"The Metallica Vinyl Bootleg Index":

http://www.metalliguide.com

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz