Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.862 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.06.2011 07:20
#46 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Nie von gehört.


Und wieder: Tropfen auf den Vulkan.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.06.2011 10:22
#47 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Dass ausgerechnet ICH in die Position komme um mich über provokantes Rumgetrolle auszulassen...
Hat man von dir in den letzten Monaten überhaupt mal einen einigermaßen konstruktiven Beitrag gelesen?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.06.2011 10:59
#48 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

pscht!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.06.2011 14:18
#49 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Also drei.to bzw früher 3dl.am war wohl die bekannteste File Hoster Seite dies im Netz gab....



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.06.2011 18:50
#50 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Zitat von Saber Rider
Nie von gehört.


Und wieder: Tropfen auf den Vulkan.

Zitat von -Orion-
Hat man von dir in den letzten Monaten überhaupt mal einen einigermaßen konstruktiven Beitrag gelesen?

Naja, was gibt es dazu auch zu sagen, wenn die Fakten klar sind? Die nächste Downloadbutze steht wie immer direkt nebenan, und daneben die nächste, und so weiter.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.06.2011 18:56
#51 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

interessant find ich allerdings, dass alle immer nur so faseln, dass es alles direkt nebenan gibt, die suche danach aber meist doch schwieriger ist, als gedacht.
meistens ist noch irgendein haken dahinter oder das angebot ist flach... also ganz so einfach mal eben um die nächste ecke schauen scheint nicht zu funktionieren.

aber wie schon gesagt: ich hab mehr filme auf (original gekauften) DVD's und Blu-Rays, als ich gucken kann. ich schaff es überhaupt nicht, so viel zeug sehen. einzig allein würden solche portale für mich interessant sein, um sendungen zu sehen, die die tv-sender selbst nicht kostenlos bereit stellen. da gibts hin und wieder mal etwas, was mich interessiert... aber dafür hab ich inzwischen meinen laptop als zuverlässigen videorekorder eingerichtet. (kein weltwunder der technik, aber 100% legal und komfortabel, kann ich auch im zug noch meine sachen anschauen....)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.06.2011 19:17
#52 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Ganz wie im echten Leben halt. Das Gemüse bekommst du auf dem Markt, das Waschmittel bei dm, die Getränke bei Rewe, den Fernseher bei Media Markt. Und Häuser, die alles verticken, wie z.B. Karstadt, gehen über'n Jordan
Natürlich bekommt man nicht alles überall. Aber Google stellt ja den Stadtplan bereit, damit man den entsprechenden Laden um die Ecke auch findet. Und wenn das gesuchte Produkt ausverkauft ist, dann muss man halt ein wenig weiter suchen, und später hat man es dann irgendwo gefunden.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.06.2011 19:18
#53 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

ein äußerst rasierter und damit schlechter stadtplan, wenn man wirklich mal was sucht...
das einzige was IMO da wirklich gut funktioniert, sind torrents. aber damit bietet man wieder was im netz an, was die sache rechtlich umso bedenklicher macht.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.06.2011 19:23
#54 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

... kommt drauf an wie du suchst. Einige Filme haben tatsächlich auf den ersten ca. 10 Seiten massig Links, die alle down sind. Aber dann haste meist auch etwas. Dauert dann auch nie länger als 10 Minuten. Und das finde ich nicht besonders lang



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.06.2011 20:06
#55 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

also ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch einfach nur Glück mit solchen Sachen, aber heute z.B. hab ich die erste Folge der zweiten Staffel der gigantisch genialen Serie "Louie" gesucht, die fast kein Schwein kennt(was hier das eigentliche Verbrechen ist) und gestern in den Staaten angelaufen ist(und bei uns in diesem Leben wohl nicht mehr ausgestrahlt wird) und habe innerhalb von fünf Minuten gefunden was ich gesucht habe, und das in DVD-qualität.

Man sollte von dem Gedanken abkommen nach bestimmten Portalen oder Seiten suchen zu müssen. Dein Portal ist Google.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.06.2011 20:11
#56 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Zitat von Burden_of_Grief
Also drei.to bzw früher 3dl.am war wohl die bekannteste File Hoster Seite dies im Netz gab....



und ich hab trotzdem noch nie davon gehört. Und TROTZDEM alles gefunden was ich je gesucht hab.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.01.2012 21:58
#57 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

So megaupload.com/de etc....ist nun auch vom Netz...wann folgen die Anderen?



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

22.01.2012 17:28
#58 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Schade, hab megaupload immer bevorzugt genutzt (teilweise downloadraten von 3MB/s ) aber naja geht einer kommt dafür ein anderer....


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.01.2012 17:30
#59 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

richtig, vorallem ohne download limit oder beschränkung... :-/ naja rapidshare hat ja ein ähnliches system....



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.01.2012 17:35
#60 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

ist in dem Markt wie bei allem - Schalt eines ab - kommen 5 Neue.
Rapidshare, uploaded, Netload, Fileserve, share-online, bitshare, Freakshare, X7, Filesonic, - die Liste lässt sich endlos erweitern.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz