Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.01.2012 17:41
#61 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

blos sind die meisten filehoster für die tonne....auch mit premiumaccounts... Hatte nun ein halbes Jahr nen Netloadaccount, die Downloadgeschwindigkeit ist so dermaßen fürn arsch(im Schnitt bei 300 KB/S) bei Uploaded isses mittlerweile nicht anders....



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.01.2012 20:39
#62 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

wenn man zahlt, is es n grund zum ärgern...
aber ansonsten gilt für mich: geschenke drogen werden nicht gewogen. :)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.01.2012 10:16
#63 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Zitat
blos sind die meisten filehoster für die tonne....auch mit premiumaccounts... Hatte nun ein halbes Jahr nen Netloadaccount, die Downloadgeschwindigkeit ist so dermaßen fürn arsch(im Schnitt bei 300 KB/S) bei Uploaded isses mittlerweile nicht anders....



bin bei uploaded.to - und da habe ich bis zu 4MB/s - bei Rapidshare bis zu 2MB/s


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

16.10.2012 18:48
#64 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Ich kenne auch genug Alternativen. Dass es megaupload und co. nicht mehr gibt, finde ich viel schlimmer.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.10.2012 00:02
#65 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

aber "und co" gibt es doch zuhauf !?!?!?!?!?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2012 13:14
#66 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Naja aber viele Filehoster haben mittlerweile auch schiss und löschen alles oder haben einfach nen megaschlechten download speed....hatte nen RS account...da hätte ich auch das geld auf die straße legen können, wäre sinnvoller gewesen...momentan nen ul.to account, das is grad noch das beste was es so gibt...netload und konsorten kann man da getrost und die tonne hauen...




puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

21.10.2012 17:22
#67 RE: Kino.to abgeschaltet! Antworten

Oder einfach in n Laden oder Kino gehen und Original kaufen?

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit
2012/06/03 - Nürnberg, Rock im Park

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz