Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.08.2011 19:25
#31 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Frank hab ich noch nicht :-)


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.08.2011 20:04
#32 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Dann wird es gefälligst Zeit das zu ändern.Ich würde auf jedenfall eine Special-version empfehlen,die ganzen B-Seiten und Demos sind auch toll,und wiegesagt ist Valerie schändlicherweise auf keiner regulären Version eines Albums vertreten.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.08.2011 20:36
#33 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Sag mal HeTill,was macht dein Fortschritt so?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.02.2012 15:12
#34 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

die geschichte wiederholt sich, manche werden älter manche nicht ganz so alt. whitney houston ist jetzt auch tot, 48 jahre alt... scheint ja am ende auch eher ein bitteres dasein geführt zu haben. r.i.p.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz