Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.07.2011 20:08
Amy Winehouse ist tot Antworten

Tragisch.


...achja, Amy Winehouse ist auch tot.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.07.2011 01:32
#2 RE: In China ist ein Sack Reis umgefallen Antworten

tja... Schade. Aber ich weiß nicht so recht ob man mit ihr mitleid haben sollte oder ob sie es halt so wollte.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.07.2011 11:43
#3 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Kann man denn nicht bei so einem Thema das Trollen sein lassen Saber?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.07.2011 13:32
#4 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

WORD@Orion

...arme sau, die amy...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.07.2011 14:39
#5 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Arme Sau?!

Es ist ein Wunder, dass sie bei dem Lebensstil überhaupt so lange gelebt hat.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.07.2011 14:41
#6 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Tja, aber bei Lemmy würd jetzt das groé geheule losgehen, weil das ja Rocken-Roll ist.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.07.2011 15:01
#7 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Ja, Äpfel und Birnen sind wirklich genau dasselbe!



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.07.2011 15:07
#8 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Tja,der Enke hat an seinem Schicksal genauso "schuld" wie Amy an ihrem,das Thema wurde auch zurecht mit Pietät bedacht.Sicherlich kam das eine überraschender als das andere,aber der exzessive Lebensstil hat sicherlich eine Ursache...





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.07.2011 15:51
#9 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

eben, genau deswegen sag ich ja "arme sau"... "selbst schuld" macht die sache nicht weniger schlimm.

sie ist übrigens jetzt im club der 27ger.

Zitat
Ja, Äpfel und Birnen sind wirklich genau dasselbe!



so groß was anderes ist das auch nicht, beim lebensstil von lemmy wäre ein tod vor jahren nicht überraschend gewesen, es ist eher das wunder dass er noch auf den beinen ist, und wie!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.07.2011 16:12
#10 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Hat Lemmy harte Drogen genommen?



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.07.2011 16:48
#11 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

etliche, besonders speed. nur von heroin hat er immer die finger gelassen.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.07.2011 21:06
#12 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Lemmy ist m.E. nach kaputt....er konsumiert nachwievor 2 Schachteln Zigaretten am Tag und trinkt ne Flasche Jack Daniels....und das in seinem Alter....



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.07.2011 21:11
#13 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Ob man ihren Musikstil nun mag oder nicht ist ja erst einmal egal. Fakt ist, dass sie eine talentierte Künstlerin war – in ihrem Genre vermutlich die beste seit sehr langem. Dies gilt es zu respektieren.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.07.2011 22:47
#14 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Genau richtig. Bei ihr galt wohl Genie und Wahnsinn. Aber egal ob talentiert oder nicht, jede und jeden gilt es zu respektieren. Und den Tod einer Person damit zu kommentieren, wie scheißegal er doch ist, finde ich geschmacklos und flach.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.07.2011 11:45
#15 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Konsumieren kann man so ziemlich alle Drogen auf langen Zeitraum. Die Frage ist immer die Dosis. Es gibt Leute die koksen schon 20 Jahre und leben immer noch. Es gibt auch Leute die saufen schon 40 Jahre und leben auch noch. Es ist immer eine Frage wie viel man nimmt. Macht man so etwas maßvoll – kann man damit „alt werden“. Konsumiert man etwas maßlos – bringt es einen ins Grab. Deshalb hab ich auch kein Mitleid mit solchen Personen wie einer Amy Winehouse. Wer’s übertreibt, wird bestraft. Die nächste die da mit einfahren wird, wird Lindsay Lohan sein.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz