Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

28.07.2011 02:17
30 Jahre METALLICA Antworten

metallica.com:
Thirty years of Metallica... can you believe it? We think it's cause for a major celebration! You've been asking for a while now "just what the hell are you going to do to mark 30 years as a band?" closely followed by "why don't we have more exclusive shows for Fan Club members?" We've heard you loud and clear and are beyond psyched to announce that the week of December 5, 2011 will be a full on Metallica week in the Bay Area, more specifically we will be playing four shows for Met Club members only at the historic Fillmore in San Francisco on December 5, 7, 9, and 10 to celebrate our 30th anniversary. These unique shows will include special guests and events, rare songs, varied set lists, odds and ends, and all the nutty stuff you expect from Metallica... fun for the entire family! Come to the Bay Area and spend the week with us to not only close out 2011 out with a bang, but to celebrate over three decades worth of craziness.

Participate in the entire week of festivities with special four pack tickets (one ticket for each of the four shows) and automatic entry into the contests for various other special events, available for the clever price of $19.81 (get it??). If you can't join us for the full week, we'll have individual show tickets too and as you can see we're going back to early '80's ticket pricing (but not the hair!)... single show tickets will be just $6.00 each. Both four packs and individual show tickets will be available for Fan Club members only through a reservation system and we do have to add facility fees, blah, blah. Clubbers can log in for all the details... we're taking reservations through August 8.

Hope to see you for a week of madness in December!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

28.07.2011 08:19
#2 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

das bringt aber nur reisewütigen (und potenten) fans etwas - oder welchen, die eh dort wohnen... :-(

vor 15 Jahren oder so spielten Met. doch auch mal gelegentlich in kleineren Clubs. (z.B. Hamburg Docks) Schade, dass das nicht mehr so der Fall ist. Rein künstlerisch betrachtet sind solche Clubs doch viel besser geeignet als Stadien...

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.07.2011 17:15
#3 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

War ja klar, dass es erst einmal einen negativen Kommentar gibt.

Ich überlege tatsächlich nach SF zu fahren. So etwas wird man noch seinen Enkeln erzählen...

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

28.07.2011 18:21
#4 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

Same here. Und genug Meilen für nen Gratisflug hätte ich auch noch...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

29.07.2011 00:34
#5 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

Wenn sie DA Frayed Ends nicht auspacken, dann werden sies nie mehr tun.

Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

29.07.2011 08:35
#6 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

Bin auch am überlegen ob ich da hin fliege

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

29.07.2011 08:46
#7 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

Zitat von HeTill
War ja klar, dass es erst einmal einen negativen Kommentar gibt.

Ich überlege tatsächlich nach SF zu fahren. So etwas wird man noch seinen Enkeln erzählen...

wo war der kommentar negativ?
an und für sich is das doch ne tolle sache. aber ich hab fürs mal-eben-rüberfliegen nicht das geld... und in den neunzigern haben metallica nunmal gewiss nicht weniger leute angelockt und dennoch immer wieder in kleineren clubs gespielt. und wenn mans sich so über die jahre anschaut, sind diese besonderen konzerte für metclubber auch immer drüben bei denen zuhause gewesen. so einen gig in europa alle paar jahre einzuschieben, ist zwar nicht meine erwartung... aber wunschdenken. :)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

29.07.2011 13:20
#8 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

Wird eh nur jeder 2343ste ne Karte bekommen

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

17.08.2011 09:08
#9 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

habe leider nichts bekommen :(
Ein User aus meinem Forum hat ein Ticket für alle 4 Konzerte bekommen

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

17.08.2011 11:05
#10 RE: 30 Jahre METALLICA Antworten

Ein Kumpel und ich haben auch bei allen Verlosungen mitgemacht. Auch nix gewonnen. Heute gibt es ja noch die zweite Runde.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz