Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Off-Topic
Josy Offline

Newkid

Beiträge: 6

14.03.2012 14:53
Rockerparty mal anders antworten

Hey, normaler Weise laufen unsere Parties meist nach dem gleichen Schema ab, wir treffen uns, hören guten alten Rock ;) und trinken die ein oder andere Flasche Bier. Vor ein paar Tagen kamen wir dann auf die Idee, dass wir mal was verändern wollen ( nur mal so für eine Feier ). Wir hatten zunächst über eine Kostümparty nachgedacht, als Superman wollte sich dann jedoch auch keiner verkleiden. Als dann ein Kollege von der Arbeit dazu kam, trug er Smokinghemd und Anzughose, das gefiel uns eigentlich als Idee für eine Party im "gehobeneren Stil" sehr gut. Jetzt ist nur die Frage, ob sich ein eingefleischter Rocker auch noch in der Freizeit so einkleiden sollte, oder man doch lieber auf altbewährtes zurückgreifen soll. Hemden.de und andere Onlineshops haben eine gute Auswahl und fürs einmalige Tragen ist das ganze auch erschwinglich, aber es passt dennoch nicht so gut zum Rocker Dasein^^. Also was haltet ihr von der Idee in schicker Kleidung und mit Cocktails, dazu noch bei ruhiger Musik mal einen etwas anderen Abend zu verbringen ?

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.03.2012 15:01
#2 RE: Rockerparty mal anders antworten

lol

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.03.2012 15:11
#3 RE: Rockerparty mal anders antworten

Wer mit so etwas Probleme hat, der sollte es lassen.
Alternativ kann man sich aber auch fragen, ob man sich nicht eh zum Affen macht, wenn man immer schön darauf achtet ach so trüe/indie/alternativ/wasweißich zu sein

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.03.2012 16:36
#4 RE: Rockerparty mal anders antworten

du hast eindeutig emo vergessen, king :)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.03.2012 20:55
#5 RE: Rockerparty mal anders antworten

Kann man den Spam-Dreck nicht einfach direkt löschen? *g*

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

15.03.2012 22:25
#6 RE: Rockerparty mal anders antworten

Also als echter Rocker kann ich das nicht wirklich gut heißen. Die gute alte Kutte sowie voll gereierte Jeans und durchgelatschte Springerstiefel sind ein muss egal zu welchen Anlass, bar mizwa, hochzeit, beerdigung, stuhlgang, nur Stilecht kommt man richtig durchs leben


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.03.2012 23:57
#7 RE: Rockerparty mal anders antworten

har, "trüe" hat sich durchgesetzt, ich bin begeistert.

Jeans, pffft - Jogginghose, JUNGEEEEE!!! Und natürlich immer nen Plastebeutel voller Büchsenbier dabei.

Oh man, ich bin zu alt für so nen Scheiß. MEISTENS!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.03.2012 04:03
#8 RE: Rockerparty mal anders antworten

Geht mir nicht anders, zu alt für den mist...

mittlerweile zieh ich nur noch trendygedöns an....tunneln in den ohren, röhrenjeans, hohe turnschuhe, langsam seh ich aus, wie so ein oller thrasher aus den 80ern(blos das man als träger des kleidngstils zumindest hier in die elktroschiene geschoben wird(zurecht...)).......zumindest wirste hier noch seriös genommen....




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.03.2012 15:07
#9 RE: Rockerparty mal anders antworten

Josy: Zieh das an, worauf du Bock hast. Wenn es ein Anzug ist, ist es ein Anzug. Wenn es Sneakers mit Röhrenjeans sind, dann halt das. Und wenn es eine Camouflage-Hose mit Metalshirt ist, dann halt auch das.

Ich trage einfach alles. Man nennt mich auch das Chamäleon .


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.03.2012 15:44
#10 RE: Rockerparty mal anders antworten

Zitat von panteraxxl
du hast eindeutig emo vergessen, king :)

Mut zur Lücke

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

20.06.2013 14:58
#11 RE: Rockerparty mal anders antworten

Also jeder soll das anziehen was er meint und nicht darüber nachdenken was andere über dich denken können.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.07.2013 11:40
#12 RE: Rockerparty mal anders antworten

langsam glaub ich das ist ein von HeTill angeheuerter Spambot oder alt account um hier wieder "Stimmung" zu machen.

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

09.08.2013 21:31
#13 RE: Rockerparty mal anders antworten

Das kann auch sein :D

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen