Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Off-Topic
Josy Offline

Newkid

Beiträge: 6

15.03.2012 14:52
Wohnung "aufpeppen" Antworten

hallo leute,
Meine Wohnung ist neu, aber die einrichtung sehr alt! Und ich wollte mich jetzt mal ans neu einrichten machen! Bevor ich anfange, wollte ich mir noch ein paar anregungen im Internet holen! Kennt jemand von euch seiten mit solchen Tipps? Habe schonmal ein wenig nachgeschaut und bin auf Stefanies Wohnideen gestoßen, habe mich da prima zurrecht gefunden und finde dort echt hilfreiche Tipps! Wollte eure Meinung über diese Seite nocheinmal hören bevor ich loslege! Also schreibt mir, wenn ihr meinungen darüber habt oder weitere Tipps!
Würde mich sehr freuen!
Danke und Lg eure josy:)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.03.2012 15:14
#2 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

Moin,

ein bischen Kreativität sollte man auch selbst haben... ;) Einrichtung ist immer wichtig, man soll sich ja wohl fühlen...mir ists mittlerweile egal. Wohn in einer 15 m² Studentenbude mitten in Gießen, da hab ich ein Hochbett, nen "Kleiderschrank", nen Schakuelstuhl und nen Desktop drinnen....




The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.03.2012 16:11
#3 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

Baah, die Hochbett-Plage gibt es hier auch. Für mich sieht das immer so nach Kinderzimmer aus.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.03.2012 16:32
#4 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

ja, ist was dran, aber wenig geld heißt wenig platz.. und der will genutzt werden. :)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.03.2012 16:50
#5 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

Ich finde Hochbetten praktisch...vorallem in kleinen Zimmern...meine Decke ist dafür aber 2,80 m hoch, also war die beste Lösung so ein Hochbett, und da ein Kumpel sein Hochbettgestell relativ günstig abgegeben habe und ich mir lediglich ne neue Matratze holen mußte, gabs da nix zum überlegen...




epsilon Offline

Newkid

Beiträge: 2

04.06.2013 22:41
#6 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

Kannst ja auch einfach mal nach gebrauchten Möbeln Ausschau halten.
Oft ist dass, was andere wegwerfen, noch gut dazu geeignet um die Wohnung aufzupeppen...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.06.2013 23:17
#7 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

ka-ching

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

12.06.2013 16:11
#8 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

Oder guck mal wenn Leute ihren Sperrmüll vor die Haustür stellen. :D

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

17.06.2013 16:15
#9 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

ein bisschen was Neues sollte aber schon dabei sein, oder?

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

26.06.2013 08:45
#10 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

hab ich nu was falsches gesagt?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.06.2013 22:01
#11 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

log dich doch einfach mal aus und als Josy wieder ein.... dann kannst du dir selbst antworten :D

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

17.07.2013 23:40
#12 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

Wenn du mir das Passwort gibst, kann ich das machen^^

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

09.08.2013 21:31
#13 RE: Wohnung "aufpeppen" Antworten

War also nur ein Bluff :P

«« Test Thread
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz