Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Off-Topic
Rollokator Offline

Newkid

Beiträge: 12

14.05.2012 19:26
Frage zu Druckerpatronen Antworten

Hey zusammen! Habe letzte Woche endlich meine ganzen Fotos von der Digitalkamera geordnet. Die Schönsten will ich mir jetzt auf Fotopapier ausdrucken; sind allerdings recht viele. Habe dann mal durchgerechnet, dass es mit meinen Originalpatronen von HP ein kleines Vermögen kosten würde. Habe deshalb mal im Netz nach Alternativen geguckt und bin u.a. hierauf gestoßen: http://www.druckerpatronen.de/hp/officejet-pro-l-7400-series/ Habt ihr schon mal solche "nachgemachten" Patronen ausprobiert? Haben diese denselben Qualitätstandard wie die Originalpatronen? Oder muss ich mit Qualitätseinbußen rechnen (z.B. Schmieren)? Danke schon mal!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.05.2012 20:56
#2 RE: Frage zu Druckerpatronen Antworten

Das ist ziemlich furchtbares Zeug! Davon solltest Du in jedem Fall die Finger lassen. Man munkelt sogar, dass in den dort angebotenen Patronen Schwermetalle und andere Giftstoffe vorhanden sind, die man sich dann mitunter auf das Papier druckt! Nichtsahnend druckt man sich also ne Hausarbeit oder Fotos aus und erhöht damit das Risiko auf schwerwiegende Erkrankungen!

Lieber zu Rossmann oder so gehen.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.05.2012 21:20
#3 RE: Frage zu Druckerpatronen Antworten

mach es online !!!!
http://www.fotopost24.de/


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

14.07.2012 09:01
#4 RE: Frage zu Druckerpatronen Antworten

Hey,der online Tipp ist ja Klasse,Danke.

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

29.04.2013 22:48
#5 RE: Frage zu Druckerpatronen Antworten

kann ich auch nur weiterempfehlen

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.04.2013 00:44
#6 RE: Frage zu Druckerpatronen Antworten

herzlichen glückwunsch...

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

03.05.2013 21:12
#7 RE: Frage zu Druckerpatronen Antworten

An wen ? :-D

CD am Ende »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz