Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Aletheia Offline

Newkid

19.07.2012 11:24
Verkaufe Sammlerstück - die rare Metallica Eisenmaske vom schwarzen Album :) Antworten

Verkaufe rares Sammlerstück von METALLICA!

Ich verkaufe eine der wenigen Totenkopfmasken der limitierten Edition vom Album „Black“. Das Album wurde in dieser limitierten Edition weltweit nur 2500-mal produziert. Dies ist Nummer 1170!
Das Album ist in tadellosem Zustand und hinten in der Eisenmaske befestigt. Leichte Abnutzungsspuren sieht man an den Bereichen, wo die CD entnommen werden kann. Aber ansonsten ist die Maske wie Neu und zu Schade, dass sie bei mir verstaubt.

Bei Interesse schickt mir eine PN oder eine E-Mail mit Preisvorschlag.

Und hier ein paar Bilder des guten Stücks:

https://www.dropbox.com/sh/io2y8cc9b2ydkfy/8xT4FRE9bV

Viele Grüße,

Aletheia

Flemming Larsen Offline

Newkid

14.12.2012 15:57
#2 RE: Verkaufe Sammlerstück - die rare Metallica Eisenmaske vom schwarzen Album :) Antworten

In deiner Dropbox ist leider nichts drin. Kannst du die Bilder noch mal hochladen für mich? Danke!

------
Mein Shop - schaut mal rein

Aletheia Offline

Newkid

22.07.2013 15:05
#3 RE: Verkaufe Sammlerstück - die rare Metallica Eisenmaske vom schwarzen Album :) Antworten

Die Maske ist noch zu haben!
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an manu.ausserhofer@gmx.at - dann gibts die Bilder per Mail!

LG

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz