Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Sites im Web
desmozone Offline

Helpless Member

16.10.2012 18:45
Fake Mailadressen erstellen Antworten

Hey Leute,

Erst mal bin ich echt begeistert davon, wie aktiv die Community hier ist, das sieht man als passionierter Metallica Fan natürlich gerne. Auch diesen Bereich hier, wo man sich Tipps für nützliche Websites geben kann finde ich toll, denn immerhin werden in anderen Foren Links zu "fremden" Websites kommentarlos gelöscht. So, genug des Lobes, dann will ich euch auch mal einen Tipp für eine nützliche Seite geben. Ihr kennt das wahrscheinlich: Ich wollt euch auf irgendeiner Seite anmelden, vielleicht auch nur einmalig, weil ihr gerade eine Info oder sonst irgendwas braucht, wo man ohne Anmeldung nicht dran kommt. Natürlich habt ihr keine Lust, dafür eure richtige E-Mail Adresse zu nutzen, weil das Postfach sonst mit Werbung überflutet wird. Was macht ihr also? Entweder ihr verzichtet drauf und kriegt nicht das, was ihr wolltet, oder ihr legt euch umständlich eine Fake Mailadresse an, mit der ihr euch dann anmeldet. Aber das geht dank Wegwerf-E-Mail-Adresse von trashmail.de viel einfacher! Ich hab das jetzt schon öfters genutzt und kann echt von Glück reden, auf die Seite gestoßen zu sein. So, ich hoffe, dass ihr das genauso nützlich findet, wie ich.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz