Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.01.2013 20:50
In The Silence antworten

für alle Progrock fans hier:

http://inthesilence.bandcamp.com/

progrock mit leichten metal bzw alternative einschlag, sehr gute musiker, kein unnötiges gefrickel!
super geile scheibe, läuft bei mir derzeit rauf und runter... wenn auch erst in 2013 entdeckt, rückwirkend auch in den top 5 der 2012 releases!!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

08.01.2013 16:01
#2 RE: In The Silence antworten

Der erste Song ist ja schon mal vielversprechend :) werds mir aufjedenfall mal komplett reinziehen.


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.01.2013 23:25
#3 RE: In The Silence antworten

hau rein, lohnt sich wirklich...

vllt sollte ich noch anmerken, dass sie natürlich keinen innovationspreis gewinnen werden, falls das die erwartung ist. ansonsten megafett!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

09.01.2013 16:47
#4 RE: In The Silence antworten

Jo also is schon sehr nette Mukke, die knalligen parts sind super aber irgendwie kommts mir ab der hälfte des Albums schon sehr soft vor - fast schon Radio tauglich ^^

aber so insgesamt schon ne geile platte


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Megadeth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen