Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.01.2013 11:34
Playboy-Interview vor 12 Jahren Antworten

Gott sei Dank hat sich die Band sehr verändert. Leute, die sagen, sie wollen das Bad-Boy-Image der 90er auf der Bühne zurück, wollen auch solche Leute zurück. Vermutlich der Tiefpunkt der Bandhistorie. Hatte es gar nicht mehr so auf dem Schirm.

http://forum.vertigo.fm/archive/index.php/t-7419.html


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.01.2013 01:34
#2 RE: Playboy-Interview vor 12 Jahren Antworten

ich dachte, ich hätte die interviews damals auch gelesen... aber es kommen lauter sachen darin vor, an die ich mich null erinnere....


strange sache......

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.01.2013 19:06
#3 RE: Playboy-Interview vor 12 Jahren Antworten

Ist es das, indem James sagt dass er sich nicht mehr vorstellen kann wie er auf solche Sachen wie den Mittelteil in Frayed Ends kommen konnte? Das hatte mich mittelschwer schockiert.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz