Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Sites im Web
desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

14.02.2013 14:53
Top-Preise bei Macbook? Antworten

Hey Leute,

ich benutze sowohl auf der Arbeit, als auch daheim ein Windows Laptop. Bin jedoch derzeit sehr unzufrieden. Vor allem dadurch, dass ich seit geraumer Zeit in die Fotobearbeitung eingestiegen bin. Meine Freundin ist absolute Apple-Jüngerin, ihr kennt ja diese Leute ;) . Natürlich kann man sehr darüber streiten, ob man nun zu Windows oder einem Apple tendiert. Was jedoch feststeht, ist, dass die Bildbearbeitung bei ihr mit Photoshop mindestens doppelt so schnell abläuft. Ich habe mich nun also auf die Suche nach einem MacBook gemacht, bin jedoch bei den nicht zu nennenden großen deutschen Elektronik-Fachmärkten, lediglich verdutzt auf die Preise gestoßen, die einem dort angeboten werden. Desweiteren konnte man mir nicht sonderlich viele Informationen zu diesem MacBook geben. Gerne möchte ich euch also mit in den Prozess der Kaufentscheidung einbinden, sowie euch bitte, mir Pros und Cons zu nennen. Ich habe bereits bei http://www.expert-technomarkt.de// sehr interessantes Angebot gefunden, wäre auch bereits das Geld dafür aufzubringen. Darüber hinaus würde ich gerne von euch wissen, ob ich bei Problemen mit dem MacBook auch Support direkt im Laden erhalte? Oder findet dieser dann lediglich dann auch mit dem Internet zu findendem Support statt, wie es beispielsweise häufig bei Mobilfunkanbietern der Fall ist.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass er mir meine Kaufentscheidung abnehmen könnt.

Beste Grüße!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.02.2013 20:15
#2 RE: Top-Preise bei Macbook? Antworten

HAHAHA fuck it!
verschwindest du, wenn du dir von den klick-provisionen ne gummipuppe gekauft hast? dann würde ich auch mal klicken.....

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.02.2013 19:47
#3 RE: Top-Preise bei Macbook? Antworten

äh, geht da nicht n'bann oder so??? ich mein, das ist jetzt langsam echt schon dreist!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz