Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 22.923 mal aufgerufen
 Sites im Web
desmozone Offline

Helpless Member

17.07.2013 23:36
E-Mail-Ablage Antworten

Hallo!
Ich habe auch mal einen Link für euch.
Also Bürokaufmann versuche ich mich regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, was neue Programme für den PC angeht. Es soll alles einfacher, schneller werden, auch wenn das meist eine Traumvorstellung ist.
So viele E-Mails wie ich tagtäglich bekomme und ordnen, beantworten und weiterleiten muss, könnte ich eine besser E-Mail-Ablage gebrauchen. Da habe ich natürlich mal gesucht. Und ich bin auch fündig geworden: http://www.inneo.de/produkte/produktdetails/showdetail/inneo-outlook-tools-00000119/.
Versprochen wird, dass meine E-Mails da landen, wo ich sie haben will. Das wäre ja echt perfekt, dann wäre zumindest das ganze Sortieren nicht mehr dabei. Vorausgesetzt das klappt alles so, wie versprochen.
Aber das Programm wollte ich euch nicht vorenthalten.
Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung damit und kann mir mal etwas dazu sagen?
Ich bin gespannt auf eure Meinung!
LG

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

18.07.2013 09:10
#2 RE: E-Mail-Ablage Antworten

du hast auch "mal einen link" für uns? haha

was soll "Aber das Programm wollte ich euch nicht vorenthalten.
Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung damit und kann mir mal etwas dazu sagen?"

erst dafür werben und dann nach meinungen fragen....

wie faky gehts denn bitte noch?
ich bin gelangweilt!!!!!!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

26.07.2013 11:37
#3 RE: E-Mail-Ablage Antworten

paxxl, warum zur Hölle antwortest du ständig auf seinen Müll?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

26.07.2013 16:38
#4 RE: E-Mail-Ablage Antworten

warum sollte ich HeTill nicht antworten? :p
macht doch spaß ^^

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz