Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Allgemeines
Zottel Offline

Newkid

Beiträge: 1

21.02.2014 22:04
Scheidungen beim schwarzen Album Antworten

Hi,
bin gerade dabei ein Rätsel über die Band zu erstellen. Dabei bin ich in der Biographie über die Story gestolpert, dass nach den Studioaufnahmen zum schwarzen Album drei Ehescheidungen anstanden. Wer war denn der "Glückspilz" der sich seine Herzdame halten konnte. Hierzu hab ich nix gefunden und ich finde das eigentlich eine gute Rätselfrage. Wer weiss das und kann mir die Antwort auf die Frage geben.

See ya
Zottel

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.03.2014 14:11
#2 RE: Scheidungen beim schwarzen Album Antworten

So viel ich weiß, war das James. Weiß aber nicht, ob es damals seine jetzige Frau war.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit
2012/06/03 - Nürnberg, Rock im Park

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz