Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.03.2015 17:34
Lord Of The Lost antworten

tach freunde der blasmusik,
ich will euch diese band mal vorstellen, da ich gerade bei denen mitwirke, es echt super und vor allem oberfähige leute sind. die könnten noch viel anspruchsvollere musik machen. und auch wenn man die musik technisch simpel hält, merkt mans guten musikern einfach an, wenn sie mit viel luft nach oben einfach qualitativ hochwertige musik machen.

der pathos der szene und auch dieser band spricht zwar tendenziell eher das (geistig) teenage-goth-girl an, weshalb ihr hier wohl nicht die perfekte zielgruppe seid. auch gibts musikalisch verschiedene strömung, die einzug erhalten.
ein paar youtube-videos zum eingrooven in das, was die band so macht. achtung, große bandbreite:






ich bin derzeit nur für die akustik-sachen teil der band. es wurde ein "akustik"-album aufn markt geworfen, in dem neben einigen akustischen instrumenten diverse orchestersamples genutzt worden sind.

im aktuellen videoclip spiele ich auch mit:


das Album ist übrigens ganz frisch auf Platz 34 der Albumcharts eingestiegen:


Wer es live erleben will:
09.04. FRANKFURT a.M. BATSCHKAPP
10.04. HAMBURG MARKTHALLE (Ausverkauft!)
11.04. LEIPZIG THEATERFABRIK (Ausverkauft!)
17.04. MÜNCHEN BACKSTAGE WERK
18.04. BOCHUM CHRISTUSKIRCHE

Tickets:
http://lordofthelost.extratix.de/shop_ba...d=101&kat=bands
(Die Tickets sind bei Extratix bis 10 Tage vor der jeweiligen Show erhältlich, danach nur noch bei allen regulären VVK-Stellen und mit Glück an der Abendkasse, sollte es nicht vorher bereits ausverkauft sein.)


Ein nettes Making-Of zum Videoclip gibts auch noch:

+ + =

«« Slayer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen