Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Allgemeines
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

24.11.2016 01:04
Lulu - Metallica und Lou Reed Antworten

Hallo allerseits

Da ich im Forum nichts passendes finde konnte, wage ich es hier einen neuen Thread zum Album “Lulu“, welches zusammen mit Lou Reed entstanden ist, zu eröffnen.

Ich habe vor einigen Jahren gefühlte 30 Sekunden reingehört, war total abgeturnt und desillusioniert und habe es dabei bewenden lassen. Dies obwohl ich experimentelle und aus der Norm fallende Musik durchaus mag.
Nun habe ich mich nochmals rangewagt und habe das Gefühl, dass sich diese Scheibe für mich im eine sehr interessante Richtung bewegt, zumindest beim ersten durchhören.

Was haltet ihr davon, resp. wie ist es euch ergangen?
Ich bin gespannt auf andere Meinungen! :)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.11.2016 08:03
#2 RE: Lulu - Metallica und Lou Reed Antworten

was metallica da machen, klingt zum teil wie zu garage-inc-zeiten und ist gar nicht so übel...
aber um es kurz zu fassen:
lou reed nervt!
als ich recherchierte, wer er ist - ich kannte ihn zuvor gar nicht - gefiel mir auch schon nichts, was man von ihm so finden konnte. ergo: ich verstehe nicht, was ihn so groß macht.

+ + =

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz