Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Sport
Balthazar75 Offline

Newkid

09.06.2018 03:48
WM in Russland antworten

WM beginnt schon in 5 Tagen. Ich möchte euch dieses Lied mitteilen, es sorgt für die WM-Stimmung

Balthazar75 Offline

Newkid

15.06.2018 09:52
#2 RE: WM in Russland antworten

Was denken Sie über die Situation mit der spanischen Nationalelf, nachdem der Trainer kurz vor dem WM-Start gefeuert wurde? Die Quote für Spanien in der Partie gegen Portugalien sieht bei manchen Wettanbietern echt lukrativ aus - über 2. Ich denke, dass die Spanier bisher zu einem der größten Favoriten des Wettbewerbs gehören

Balthazar75 Offline

Newkid

20.06.2018 15:22
#3 RE: WM in Russland antworten

Spanien 3-3 Ronaldo Der Sieg war wirklich nah, aber CR7 war einfach nicht zu stoppen. Ich denke, dass, wenn Spanien weiter auf so hohem Niveau spielen wird, alles ist möglich für diese Mannschaft.

Formel 1 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen