Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.351 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 18:01
#16 Re: Limp Bizkit antworten
Das Erste Album ist ganz gut.
Die beiden anderen sind HipHop pur.

Nadja ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 12:42
#17 Re: Limp Bizkit antworten
Also ich find Limp Bizkit auch net so schlecht. Vor allem das neue ('rollin') gefällt mir gut! Sind ne gute Band,...aber es gibt natürlich noch bei weitem bessere,.....wie wir alle wissen ! Aber ich finde, es is mal ne Abwechslung.

Nadja

Metallica rulez 4 ever!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:33
#18 Re: Limp Bizkit antworten
Also so generell hab ich mich mit denen noch gar n ocht beschäftigt, aber das was man da immer auf MTV und so sieht, das fidnenich echt absolut einfach nur zum KOtzen. . Die Stimme von dem Sänger ist überhaupt nicht ausgereift und gibt der Musik irgendwie keinen CHarakter (ist nicht so ausdrucksstark). Und auch ansonsten, alles was nur im entferntesten an Hip Hop erinnert finde ich absolut scheiße.

Sandman


I'm off to never never land

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:57
#19 Re: Limp Bizkit antworten
...das klingt voll nach pubertärem Gekreische, als ob Fred Durst noch im Stimmbruch ist! Außerdem mag ich den nicht-geringen Anteil an HipHop in diesen Liedern nicht. Dasselbe bei Papa Kakerlake. Wie die schon aussehen...diese Hosen...

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

matthias ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 19:56
Re: Limp Bizkit antworten
Ich höre mir Limp Bizkit sehr gerne an. Ich habe auch die 2 aktuellsten Alben von denen. Auch wenn ich sonst gegen diesen HipHopsch**** bin, aber ich finde nicht, dass bei ihrer Musik sehr viel HipHop vorhanden ist. In meinen Augen hat auch der Drummer etwas drauf, natürlich nicht soviel wie Lars Ulli. Auch der Gitarrist von denen kann spielen.
Kick Ass!

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 23:46
#21 Re: Limp Bizkit antworten
hmmm, der Drumer soll was draufhaben???
Ok, ich würd dem net 100% zustimmen!!!
Vergleich Lars zu John schlägt ihn Lars doch um längen!
Ok, anderer Stil, aber des is egal!!!
LB arbeitet -wie mir immerwieder auffällt- mit viel Becken-
arbeit! Um sich da jeden richtigen schlag zu merken, is
jetzt auch net so einfach, aber wenn man Vergleiche anstellen will, dann zieht hier John absolut den kürzeren

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Battery ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 14:16
Re: Limp Bizkit antworten
Ich kann Limp Bizkit eigentlich überhaupt nicht leiden,
nur den Gitarristen Wes Borland finde ich ein wenig OK.
Aber Fred Durst, Der DJ und der lahme Bassist gehören sich verbrant!!!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 20:35
#23 Re: Limp Bizkit antworten
Verbrand?
Die ganze Band gehört sich gevierteilt und aufgespießt werden.

Markus ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 20:40
#24 Re: Limp Bizkit antworten
na, na, na!!!
Wer wird den gleich zum halben Kanibalen???
So weit woll mer doch wirklich net gehn!

Bevor mer das machen, sollten mer erstma die bekloppten
aus den Staaten verbrenn! Eminem z.B.! Gibt mir 5 min
mit ihm in einem kleinen Raum! Dann würdet ihr ma die
dunkle Seite von mir kennenlernen!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 18:49
#25 Re: Limp Bizkit antworten
@Markus
Also so ein echter Kanibale bin ich echt nicht.
Ich würd die Typen nicht essen, weil die nur schwer im Magen liegen.

EMINEM mit dem würd ich noch ein paar andere Sachen machen.
Zum Beispiel seine E**r rausreißen (wenn ich sie finde) und dann mit denen Ping Pong spielen.
EMINEM SUCKS!!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 21:20
#26 Re: Limp Bizkit antworten
@MetallicaFanatiker:
Wenn du Hilfe brauchst - sag es, ich helf dir wo es
nur geht! Aber 2 E*** reichen net, um ne gescheide
Rune PP zu zocken!
Ich würd sagen wir nehmen dem Dr. irgendwas seine
mit dazu, und die ganzen Rapper und HipHopper aus den
Staaten, da könn mer dann nen ganzen Tag zocken!!!


HipHop & Rap Sucks

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 19:03
#27 Re: Limp Bizkit antworten
@Markus

O.K. Gute Idee.
Aber dann wird im Amiland eine neue Musikrichtung entstehen.
Eunuchengequicke so wie im Barock damals.

Jacko ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 20:33
#28 Re: Limp Bizkit antworten
Also sooo übel sind se auch net. Das Significant Other is echt gut, da merkt man, dass sie irgendwann mal richtig bock gehabt ham zu spielen, da passet dieser DJ noch ganz gut. Aber das neue.... Allein schon der Name!!! Was zum Henker wollen die denn damit sagen
Da passt diese Mischung aus Metal und wer weißnochwas überhaupt net. Viel zu zäh und überladen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.04.2005 17:48
#29 RE:Re: Limp Bizkit antworten

schaut mal hier:
click

wenn man das so liest....

In Antwort auf:
Trotz - oder gerade wegen des immensen Erfolges von Limp Bizkit hat sich die Band entschlossen, mit dieser Platte ganz neue Wege zu gehen. Zum einen musikalisch: Mit der Rückkehr von Kult-Gitarrist Wes Borland wird Limp Bizkit eher härtere Töne anschlagen; zum anderen wird das Album ohne den Support einer Single und ohne Marketing veröffentlicht.

In Antwort auf:
Limp Bizkit haut endlich wieder voll rein. Ein neuer, härterer Sound. Ein neuer (alter) Gitarrist. Völlig neue Wege werden gegangen. Keine Single, kein Marketing, keine Promo.

Jetzt trennt sich unter den Fans die Spreu vom Weizen......


In Antwort auf:
Limpbizkit sind zurück und wie. Wes ist wieder mit von der Partie.
Vorbei sind die Komerz zeiten nach (Behind Blue Eyes). Jetzt wird wieder richtig gerockt!!! So wie bei Three Dollar Bill und Significant Other! Angeblich soll Part 2 auch demnächst erscheinen.
Für alle Fans und die die auf geilen NU-Metal stehen kaufen!!!


klingt ja mal interessant... muss sagen,d ass ich das chocolate starfish - album zum teil recht geil finde...
fred durst ist und bleibt für mich der böse tumor dieser band, die ich ansonsten mittlerweile gar nicht mal mehr so scheiße finde.
ich glaube für den preis kann man die cd doch ruhig mal kaufen oder? *grübel*
ich kauf mir shcon die beiden kinderliederbücher von rolf zuckowsky - und ich hab doch kein geld!




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.04.2005 18:12
#30 RE:Re: Limp Bizkit antworten

Limp Bizkit hat Sound Files vom Neuen Album online gestellt und sie klingen nicht anders als wie auf den letzten Alben - also einfach schlecht.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Necrophagist
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen