Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 12:52
Limp Bizkit antworten
Was haltet ihr von der Gruppe Limp Bizkit


MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 13:00
Re: Limp Bizkit antworten
Also wenn mich einer fragt, was ich von Limp Bizkit
(der Name erinneert mich immer an Essen--> Biskuit!!) halte,
dann gibt es nur eine Antwort:
B E S C H I S S E N !!!!!!!!!

Ich weiß einfach nicht, was man an einer Band wie dieser finden kann!! Diese Mischung aus HipHop und Rock ist einfach beschissen! HipHop ist durch den rockigen Stil zwar verbessert, aber gleichzeitig der Rock für meinen Geschmack versaut!!

P.S.: Gehört dieser Beitrag nicht eigentlich ins Andere Bands - Forum???

Wo krieg ich nur die Live-Shit her??!!

Glenn ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 19:43
Re: Limp Bizkit antworten
Naja manche Lieder kann man sich anhören(Rollin`,Take a look Around)aber den Rest... ! Gitarrist Wes Borland hat ne Menge drauf! Schade dass ers nicht oft zeigt

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 19:52
#4 Re: Limp Bizkit antworten
na ja irgendwie klingen die immer gleich, wie papa roach und weitere solche bands auch. die mischen einen track geschwind neu ab und schon gibt's ne neue single. außerdem sind die zu 80% hip hoper()und das sagt ja schon alles ... und irgenwie scheinen solche bands verdrehte bzw. beschissene vorstellungen von userer welt zu haben.
MG
Here I stand the accused
With your fist in my face
Feeling tired and bruised
With the bitterest taste ...
Jason forever.
DM forever!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 20:35
#5 Re: Limp Bizkit antworten
Ich glaube es ist allgemein bekannt, dass ich nicht der größte Freund von Shrimp Bizkit bin. Ist mir irgendwie zu hip hop-mäßig. Außerdem ist Fred Durst's Stimme doch manchmal etwas seltsam piepsig hoch und das hört sich doch irgendwie geringfügig seltsam an... Ob der Gitarrist so viel drauf hat? Naja ich weiß nicht... das, was ich bis jetzt hörte war nicht immer ganz so beeindruckend.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 20:36
#6 Re: Limp Bizkit antworten
Ich finde die Band gut. Ist mir egal ob jemand von euch die beschissen findet. Mag sein das manche Texte nicht so Anspruchsvoll sind. So ne Musik kann man gut auf Partys spielen. Und wenn jemand sagt das die Texte nichts aussagen dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn ich auf ner Party bin will ich nicht über den Inhalt der Texte philosophieren. Jedenfalls haben der Gitarrist und der Bassist was drauf.

cu Angelripper

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:47
#7 Re: Limp Bizkit antworten
Die Band (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist auf der ganzen Linie beschissen!


ZUM KOTZEN!
...is doch mehr Hip Hop wie alles andere!

(alles in nen Sack und feste mit'm Knüppel drauf)

I disappear...
Jaymzz

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 18:18
#8 Re: Limp Bizkit antworten
Na und lass doch Hip Hop drin sein. Solange es keine Volksmusik ist.

cu Angelripper

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 19:58
#9 Re: Limp Bizkit antworten
In Antwort auf Angelripper:
Solange es keine Volksmusik ist.


Hehe... Wolle Petry lässt grüßen! ( @ HeTill)

PS: SCHERRRZ

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 20:00
#10 Re: Limp Bizkit antworten
Um noch mal auf Limp Bizkit zurückzukommen:
Eine Band unter vielen.
Unter vielen die ich hasse.
Soviel dazu.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 20:08
Re: Limp Bizkit antworten
Zu den Typen fällt mir nur eins ein:


KOTZEN!

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 19:32
#12 Re: Limp Bizkit antworten
Ich finde auch das man sich so ne Musik auch mal anhören kann! Zum abreagieren wirklich gut!


MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:14
Re: Limp Bizkit antworten
Zum abreagieren.
Die Scheiße von denen macht mich nur noch aggressiver und am Wochenende hab ich mal so ein klein wenig Zeig gehabt und mal MTV geschaut.
In einer Stunde drei mal Limp Bizkit und sonst sind die Ärsche da und dort und überhaupts überall.
Alle reden von denen obwohl sie nur Scheiße sind und nen schmarn machen.
Wenn ich die höre könnte ich glatt immer die Decke hochgehen!
ZUM KOTZEN!!!!!

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:18
#14 Re: Limp Bizkit antworten
ich find die Band auch nur schlicht und einfach schlecht!
Und das schärfste: Die spielen im Juni oder Juli hier in Berlin in der Waldbühne und wollen knappe 80 ,- DM Eintritt haben !!! So ein Wahnsinn! Wer bezahlt denn sowas?
ohh da fällt mir was ein, als Metallica '99 in der Waldbühne gespielt haben wollten die auch so an die 70 DM haben! Und da war Monster Magnet als Vorgruppe (Das muss man sich mal vorstellen). Ist ja echt schon anmaßend, dass Limp Biskit mehr Kohle als Metallica haben wollen. ts ts ts
hoffentlich bekomme sie nur die halbe Waldbühne voll. Glaub ich zwar nicht, da werden genug teenies sein ...

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 14:04
#15 Re: Limp Bizkit antworten
Also es is scho erstaunlich!
Hätt ne geadacht das so viele gegenLB sind!!
Naja, also ich find se GUT!!
Aber wirklich nur gut!
Die Texte sind wirklich z.g.T. schmarn, aber was willste mach!
Die Alben sind auch net schlecht! Des erste kann man
doch mit Kill 'em all vergleichen, einfach drauf losgespielt!
Und es hört sich nicht schlecht an!
Die SO is für mich persönlich eine der besten produzierten Alben der Neuzeit, deren Lieder , vom Sound her, echt klasse
sind!
Des neue Album is leider zu sehr auf Kommerz!!
Live aber sind sie doch schlecht!
Ich hab se scho gesehn - da warn se aber klasse-
aber wenn man sich so manchen Live Auftritt ansieht, muss
F.D. noch sehr an seiner Stimme arbeiten!!
Von der Musi her sind se Live net schlecht, aber noch
verbesserungsfähig!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Necrophagist
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen