Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 19:08
#31 Re: Nirvana antworten
@Mart: Sorry das ich erst jetzt schalte (gibts bei mir öfters) aber ja ich spiele seit nem dreivierteljahr gitarre



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

25.01.2002 22:55
#32 RE:Re: Nirvana antworten
Also ich finde die Band Nirvana genial!

Auch wenn das jetzt wahrscheinlich keiner mehr lesen wird! Naja, was solls! Nirvana hat mir in schwierigen Situationen wirklich weitergeholfen, auch wenn die Musik derart depressiv ist! Weiters hat mich der Lebensstil des Grunge fasziniert und überhaupt die Lebensgeschicht von Kurt Cobain, Dave Grohl, und Krist Novoselic!
Ich will gar nicht mehr viele worte verschwenden sondern einfach nur sagen das Nirvana eine der größten Rock Bands war die es je gab

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 19:13
#33 RE:Re: Nirvana antworten
Jawohl, Nirvana Waren/sind einfach geil. Hab Alle Alben die Hormoaning Mini CD oder ist das ne singel? egal, jedenfalls die Japan Pressung, und Even in his Youth ist einfach geil und ein paar Bootlegs, also bin zufriedenstellend ausgestattet (ok es gibt welche die haben 250 Nirvana CD´s). Und wenn die Musik eifach strukturiert ist (Kurt wollte ja nicht mehr, das war Punkrock wie er ihn sich vorstellte, hab ich mal gehört) das Songwriting war einfach genialst

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

11.02.2002 18:17
#34 RE:Re: Nirvana antworten
ich habe alle Nirvana-Alben n paar Bootlegs und mehrere Videos, und ich kann sie euch nur empfehlen.
Ich finde echt alles von denen geil!

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

15.02.2002 17:56
#35 RE:Re: Nirvana antworten
achja nochwas
Ich weiss jetz nich genau wer das geschrieben hat, aber irgendjemand hat geschrieben, dass in Sappy n richtiges Solo drinnen iss.
Also @ den der's geschrieben hat: in "Blew" und "School" iss auch n richtiges Solo drin!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

15.02.2002 18:26
#36 RE:Re: Nirvana antworten
Das war ich ;)...
Ich meinte das da ein Solo drin, iost, was auch harmonisch klingt, also
nicht so nach Grunge, sondern eben anders....melodiöser (tolles Wort *g*)...

Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

16.02.2002 19:25
#37 RE:Re: Nirvana antworten
Achsooooooo!

Na dann iss das was anderes!!

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

20.02.2002 15:11
#38 RE:Re: Nirvana antworten
Aber du müsstest mir erklären, was "Grunge-Solos" sind, weil die auch manchmal melodiös sind.

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

14.03.2002 17:40
#39 RE:Re: Nirvana antworten
Hat eigentlich jemand die Hormoaning??

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 17:49
#40 RE:Re: Nirvana antworten
Ja, ich. Wieso?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

15.03.2002 18:20
#41 RE:Re: Nirvana antworten
Es heisst dass da ne andere Version von ANeurysm drauf iss als auf incesticide, iss die besser?

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.03.2002 19:37
#42 RE:Re: Nirvana antworten
die ist tatsächlich anderst. besser, schlechter, anderst halt.

Das erste mal seit 1/2 Jahr wieder Nirvana hören

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

16.03.2002 14:03
#43 RE:Re: Nirvana antworten
aha...

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

18.03.2002 15:31
#44 RE:Re: Nirvana antworten
Hallo!


Wo hast du die CD her, bzw. wo hast du sie bestellt?


Lars=great!



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

18.03.2002 16:53
#45 RE:Re: Nirvana antworten
eBay.de sonst gibts die nitgrnds, gabs ja nur in Japan und Australien, und das ist schon 10 Jahre her

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Fear Factory
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen