Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.07.2002 19:16
#46 RE:Re: Nirvana antworten
http://www.geocities.com/grunge_de/dead3.jpg



Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

31.07.2002 19:41
#47 RE:Re: Nirvana antworten
Das Bild funzt nicht...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.07.2002 19:44
#48 RE:Re: Nirvana antworten
geoshitties eben ... is warscheinlich morgen oder so wieder on ...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

31.07.2002 19:45
#49 RE:Re: Nirvana antworten
Kurt....
warum sollte Courtney den geschrieben haben...
Ich hab neulich das Bch "Heavier Than Heaven" gelesen, die neuste Cobain-Bio im Handel
und sehen eigentlich keinen richtigen Grund, warum Courtney irgendwas mit seinem Tod überhaupt zu tun haben sollte!
gut, ich weiß, dass ich vor zwei Monaten noch genau das Gegenteil nehauptet hätte, aber genau deswegen weiß man ja auch nicht genau
ob es jetzt Mord oder Selbstmord war!
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

31.07.2002 23:16
#50 RE:Re: Nirvana antworten
ich glaub ma schon daß es Selbstmord war,auch wenn die Courtney einen an der Klatsche hat.Aber Kurt is ne Legende.
Wie sagte Lars einmal:"Mit Cobain kam ein Typ,der den Leuten zeigte,daß man nicht perfekt Gitarre spielen muß,um ein großartiger Songwriter zu sein".

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.08.2002 18:34
#51 RE:Re: Nirvana antworten
naja, aber die Umstände wie er gestorben ist, hm, keine Fingerabdrücke auf der waffe und so zeug. Außerdem der war anscheinend so vollgepumpt mit Drogen das er nichtmal in der Lage gewesen wär ne Waffe zu halten, hab ich mal gehört. Am Abschiedsbrief soll auch was faul sein, naja who knows

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

04.08.2002 18:49
#52 RE:Nirvana antworten
Über den Tod von Cobain gibts hier ne Diskussion
http://www.homepagemodules.de/board/topic.php?&board=2001011&id=75732&forum=68
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.08.2002 19:04
#53 RE:Nirvana antworten
ah, Ok

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

06.12.2002 21:55
#54 RE:Nirvana antworten

Es wird gemunkelt, dass seine Frau ihn erschossen hat. So stand es letztens im Focus

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.12.2002 23:07
#55 RE:Nirvana antworten

Kaum kommt Cobain wieder ins Rampenlicht durch's Veröffentlichen der Tagebücher werden auch gleich wieder alle alten Spekulationen (natürlich ohne Beweise) ausgefahren... Er weilt schon seit mehreren Jahren nicht mehr unter den lebenden und dabei sollt's man vielleicht einfach mal belassen.


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

12.12.2002 18:14
#56 RE:Nirvana antworten

Stimmt aber ich wollt's nur noch mal sagen.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.12.2002 11:01
#57 RE:Nirvana antworten

was macht eigentlich der bassist heute?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2002 13:26
#58 RE:Nirvana antworten

der is glaub ich in ner andern band...
--------------------------------
Up all night long
And there's something very wrong
And I know it must be late
Been gone since yesterday
I'm not like you guys
I'm not like you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.12.2002 14:18
#59 RE:Nirvana antworten

Chris Novoselic hat mehrere sachen am laufen von denen ich mir den namen nicht gemerkt hab
ein Projekt hieß glaub ich Sweet 76 oder so

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

15.12.2002 19:48
#60 RE:Nirvana antworten

Ich antworte auf die Ausgangsfrage:


Ich finde es ist die Gruppe nach Metallica natürlich


Take a look to the sky just before you die
it's the last time you will

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Fear Factory
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen