Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.04.2004 13:16
#76 RE:Nirvana antworten

Ich dachte, der 10 Todestag ist erst am 8.4 ?

EDIT: ne, stimmt schon... heute ist der. Am 8.4. kommt nur des fette MTV Special anlässlich Cobain.


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.04.2004 13:18
#77 RE:Nirvana antworten

Hab irgendwo letzte woche gelesen dass das am 05.04. wäre - ich gugg mal



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.04.2004 13:22
#78 RE:Nirvana antworten

Erschossen am 05. - gefunden am 08.

Hier ein Auszug aus einer Bio

Der Nirvana-Sänger begibt sich in das Exodus Recovery Center in Marina del Ray bei Los Angeles, um seinen Drogenkonsum und die Psyche in den Griff zu bekommen. Bereits nach zwei Tagen flieht er aus der Anstalt und geht zurück nach Seattle. Dort angekommen, verbarrikadiert er sich am 5. April 1994 in einem Raum über seiner Garage und schießt sich eine Dosis Heroin in den Arm, nach der ein normaler Mensch bereits klinisch tot sein müsste. Mit einer Schrotflinte, die er im März zusammen mit seinem Freund Dylan Carlson gekauft hatte, um sich gegen Einbrecher zu schützen, schießt er sich danach in den Mund. Erst drei Tage später wird seine Leiche von einem Elektriker gefunden. Allen Spekulationen um den Tod Cobains zum Trotz, wird als Todesursache offiziell Selbstmord angegeben.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

05.04.2004 19:51
#79 RE:Nirvana antworten

und es war der gärtner ich sags euch
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.04.2004 21:44
#80 RE:Nirvana antworten

Es kam grad eine Dokumentation über die Zeit nach NIRVANA - ich glaub sie hieß "Nevermind", bin mir aber nicht sicher. Auf VIVA. War aufjedenfall verdammt interessant und macht nachdenklich. Weil normal kann es garnicht soviele Zufälle geben. Entweder ist es wirklich alles nur Zufall, oder Courtney Love ist verdammt schlau. Z.B.: Das das Reporter Team El Duce (The Mentors) interviewt hat und der ausdrücklich wiederholt hat "Courtney Love hat mir 50 Riesen geboten, wenn ich Cobain den Kopf wegschiesse". ... 2 Wochen drauf, wurde er angeblich von einem Zug überfahren ...


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

08.04.2004 21:59
#81 RE:Nirvana antworten

Mal ohne scheiß ...dieser ganze Kram geht mir so auf die Nüsse.
Den ganzen tag Smells Like Teen Spirit ...ich krisch Plack. Ich kann es nicht mehr hören geschweige denn sehen. Dann läufrt aber auch den ganzen Tag nichts anderes mehr. Machen die einen Austand wenn der Todestag von Hendrix is oder Elvis? Sicher nicht. An sich ist der Tod von Cobain doch nur der Tod eines One-Hit-Wonder ....kommerziell waren die doch nur wegen dem Lied erfolgreich .... ich mein, wenn nen Lied läuft, dann DAS.
Egal, einige Lied sind toll, aber jedes mal einen solchen Aufriß zu machen ....naja



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

08.04.2004 22:14
#82 RE:Nirvana antworten

muss ich dir zustimmen. die sollen uns in zwei jahren wenigstens mit ner sondersendung über metallica bzw. cliff entschädigen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.04.2004 22:43
#83 RE:Nirvana antworten

One-Hit-Wonder? Na, das halte ich aber für extrem untertrieben. Ich kenne mich ja nicht so im Grunge aus, aber bei dem was ich bisher schon gehört habe, kann man sagen, dass Nirvana der Anfang einer Bewegung war. Auf so eine Gruppe wie Nirvana hat man nur gewartet. Und es ist ja nicht so, dass sie nur "Smells Like Teen Spirit" spielen würden, und wenn doch, dann ist es typisch MTVIVA, die aber keineswegs den Zeitgeist damit wiederspiegeln. Nicht nur Nevermind war erfolgreich, sondern gerade auch die folgenden Alben.


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.04.2004 22:44
#84 RE:Nirvana antworten

so ein bullshit - nirvane ist mit ZIG songs kommerziell erfolgreich gewesen. und cobain ist halt ein extremer typ.... und die dramatik um seinen tod ist etwas außergewöhnliches. heißt nicht, dass ich es befürworte, den ganzen tag nix anderes zu zeigen, aber so'n ganzer abend - das find ich durchaus gerechtfertigt.... man sieht nirvana sosnt nicht so viel im TV.... und 1x im jahr geht das schon klar....


mal was neues:

[X] Nail here for new monitor

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.04.2004 23:24
#85 RE:Nirvana antworten

Aber jetzt ma ganz ohne mist. Es kommt den ganzen Tag dasselbe. Wenns fertig ist fängst gleich wieder von neuem an. Den ganzen Tag nur wiederholungen das geht einem schon ganz schön aufn keks.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.04.2004 23:55
#86 RE:Nirvana antworten

äh - ja im alltag....


mal was neues:

[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.04.2004 13:53
#87 RE:Nirvana antworten

Kleiner Tipp: Man muss es sich gar nicht anschauen, wenn amn die SChnauze davon gestrichen voll hat, hab cih auch nicht getan! Seid ihr denn SO von MTV abhängig?

Das wird jetzt noch ne Weile so gehn, wenn der Sender aber merkt, dass Nirvana nicht mehr 'cool' genug sind für die Kids der neuen generation, wird auch Kurt's Todestag fallengelassen wie ne heiße Kartoffel, ober glaub ihr im Ernst, dass das bei ELvis nicht 'so schlimm' war? Gibt ja heute noch genug die sich vorkommen sie wären er.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

09.04.2004 13:57
#88 RE:Nirvana antworten

Nee-um gottes willen! Bin doch net von MTV-abhängig, schau ich ja auch fast nie, aber wenn du mal en Tag nix zu tun hast und die ganze zeit nur im TV rumzappst und immer wieder das selbe kommt dann ist das schon nervend.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.04.2004 14:09
#89 RE:Nirvana antworten

Dann bist du aber auch selber Schuld wenn du nix anderes zu tun hast als den ganzen Tag nur im TV rumzuzappen...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.04.2004 22:36
#90 RE:Nirvana antworten

In Antwort auf:
Dann bist du aber auch selber Schuld wenn du nix anderes zu tun hast als den ganzen Tag nur im TV rumzuzappen...

stimmt, zB. fürs abi lernen deswegen hab ich diesen ganzen hype gar nicht mitgekriegt und würds ohne dem forum jetzt noch nicht wissen, dass die bei mtv anscheinend nen nirvana tag gemacht haben...
bin aber auch kein nirvana fan deshalb geht des mir auch am a.... vorbei

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Fear Factory
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen