Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.04.2004 00:10
#91 RE:Nirvana antworten

Hat an dem Tag halt nix zu tun. Aber fürs abi muss ich nix lernen weil ich erstens net aufm gymnasium bin und zweitens auch noch gar nicht wo seit wäre.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

10.04.2004 17:49
#92 RE:Nirvana antworten

juhu heute abend gibts auf viva nochmal die volle nirvana dröhnung....
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.04.2004 17:51
#93 RE:Nirvana antworten

ihr habt probleme... da kommt mal anständige musik.. und - gut okay - es wird etwas übertrieben - aber erstmal wieder stänkern...... bitteschön... dann ruft da an, beschwert euch und ihr bekommt wieder alexander, britney und christina! wenns denn genehmer ist....


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.04.2004 17:52
#94 RE:Nirvana antworten

Ach du scheiße! Naja heut bin ich wenigstens net zu hause. Also hab was zu tun...
Also des wollt ich damit eigentlich net sagen. Aber eigentlich kanns mir ja auch egal sein weil ich eh fast nie viva schau oder mtv.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

10.04.2004 17:56
#95 RE:Nirvana antworten

CHRISTINA !!!!!!!!
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.04.2004 17:59
#96 RE:Nirvana antworten

Alexander !!!!!!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

11.04.2004 17:49
#97 RE:Nirvana antworten

Mir ist wohl bewußt, dass Nirvana kommerziell nicht schlecht waren, da ich ja selbe die Musik hör(t)e weiß ich das ja nur zu gut. Aber es ist doch einfach mal so, dass solbald der Name Nirvana auftaucht nur an SMTS gedacht wird und nicht an "About a girl" oder was weiß ich. Nirvana haben den Grunge begonnen so wie er auch mit ihnen endete. Bands wie Pearl Jam oder Soundgarden kamen da nicht ran auch wenn ich das mittlerweile anders sehe ...aber laut MTVIVA ist das so :( Ich habe nichts gegen die Musik und deren Alben etc. aber die Band wird von den Medien an ein gottverdammtes Lied und den Tod des Leaders gemessen....
Mich kotzt es eben nur an, dass man Nirvana immer nur mit diesen einem Lied verbindet ...



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

17.04.2004 17:30
#98 RE:Nirvana antworten

Kurt Cobains Leben wird verfilmt

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Zehn Jahre nach dem Selbstmord von Kurt Cobain will Warner Brothers das Leben des Rocksängers verfilmen, berichtete die Zeitschrift "The Hollywood Reporter".

Die TV-Abteilung des Hollywoodstudios habe sich die Drehrechte an der unautorisierten Cobain-Biografie "Heavier Than Heaven: A Biography of Kurt Cobain" gesichert.

Der Fernsehfilm soll die unglückliche Jugend des Nirvana-Sängers, seine Karriere als Grunge-Star und seine turbulente Ehe mit Courtney Love bis zu seinem Selbstmord im April 1994 zum Gegenstand haben. Der Sender hat noch nicht bekannt gegeben, wer die Hauptrollen spielen wird. Nach Angaben der Produzenten dreht sich der Film auch um Cobains Drogenmissbrauch und häufige Depressionen.

Quelle: web.de
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.04.2004 17:38
#99 RE:Nirvana antworten

hehe - jez wo c.love wohl in'n knast kommt, gehts los mit der jagt....


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.04.2004 17:40
#100 RE:Nirvana antworten

hm... wieso kommt die in Knast?


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.04.2004 17:46
#101 RE:Nirvana antworten

einbruch im drogenrausch, prügelei mit cobains mutter ums sorgerecht für kurts tochter, versäumnis von anhörungstermin, illegaler besitz und konsum von irgendwelchen bestimmten schmerzmitteln, wegen "rücksichtsloser Gefährdung einer Person sowie drastischer Beleidigung" usw usf.

das sind alles sachen, die alle nicht lang her sind und sich derzeit ständig summieren....


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

02.05.2004 19:55
#102 RE:Nirvana antworten

Hat die nicht im Flugzeug randaliert und ihre Tittis gezeigt ??? Leider verstehe ich ihr Verhalten auch nicht so ganz, denn sie spielt ja um das Sorgerecht für ihr eigenes Kind.....

violent use brings violent plans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Fear Factory
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen