Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Soldier ( Gast )
15.06.2001 11:27
Blink 182 Antworten
Na was haltet ihr von denen?
Machen zwar eher das Punk-Fun-Ding aber mir gefallen sie ganz gut, eben mal was anderes.
Am allerbesten finde ich "Adam`s Song", super Text und für ihre Verhältnisse ruhig und melancholisch. Das neue Video von denen is auch spitzenklasse, find ich ne Superidee!

Tom ( Gast )
15.06.2001 13:03
Re: Blink 182 Antworten
Ich find ie eigentlich auch ganz gut.
Mit dem neuen Video geb ich dir recht. Gefällt mir acch gut.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ja, hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum Lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Soldier ( Gast )
15.06.2001 16:33
#3 Re: Blink 182 Antworten
Gell? Wo sie da das Geld in den Strassen verteilen.....Cool

matthias ( Gast )
15.06.2001 17:01
#4 Re: Blink 182 Antworten
Ja, das neue video ist voll cool! Der name ist doch "that's rock 'n roll", oder so?
matthias

Kick Ass!

Soldier ( Gast )
15.06.2001 17:05
#5 Re: Blink 182 Antworten
Eigentlich heißt der Song "Rock Show"

Tom ( Gast )
15.06.2001 23:54
#6 Re: Blink 182 Antworten
In Antwort auf:
Gell? Wo sie da das Geld in den Strassen verteilen

Warum sind die nich bei mir vorbeigekommen??????

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ja, hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum Lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Phantom Lord ( Gast )
16.06.2001 00:43
#7 Re: Blink 182 Antworten
Die machen guzte Party-Mucke.Kann man gut zu saufen.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Soldier ( Gast )
16.06.2001 12:08
#8 Re: Blink 182 Antworten
War mir klar....... Aber bangen geht auch, wenn manns laut genug hört

Sandman ( Gast )
17.06.2001 19:25
#9 Re: Blink 182 Antworten
So zwischendurch find ich die auch mal ganz nett, nicht immer, aber eben ab und zu, wenn man mal von zu anspruchsvoller Musik die Nase voll hat . Kennt ihr denn auch das Video zu "All the small things"? DAs finde ich auch extrem genial

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where they're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
17.06.2001 20:19
#10 Re: Blink 182 Antworten
Das wo die BSB und Christina A. verarschen? Das is echt göttlich!!!

Sandman ( Gast )
17.06.2001 20:24
#11 Re: Blink 182 Antworten
Genau das! Genail ist auch die Stelle, wo die Britney Spears verarschen. Wenn die da am Strand entlang läuft und der Hund sie beißt (oder ihren Freund??). Na ja, jedenfalls echt lustig

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where they're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Phantom Lord ( Gast )
28.08.2001 18:41
#12 Re: Blink 182 Antworten
Mein Bruder hat sich das neue Album "Take Off Your Pants And Jackets" zugelegt,welches sich (mit einem Hit im Gepäck) echt hören lassen kann.Das Album knüpft nahtlos an die Alten an.
Anspieltip:"The Rock Show".

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Markus ( Gast )
29.08.2001 15:28
#13 Re: Blink 182 Antworten
des Album is gut!
Aber ans Live Album kommt nix ran !!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Gizmo1984 ( Gast )
20.11.2002 20:07
#14 RE:Blink 182 Antworten

Ja die sind auch ganz gut!!! Und das ist die Lieblingsband von meiner Freundin...
StAy HeAvY!!!

creepy Offline

Overkill Member

21.11.2002 20:08
#15 RE:Blink 182 Antworten

In Antwort auf:
"Take Off Your Pants And Jackets" zugelegt,welches sich echt hören lassen kann

also entweder verstehe ich nichts von punk oder mir ist da etwas auf diesem album entgangen. es ist so phantasielos ... man hat das gefühl die wurden eine woche lang in ein studio gesperrt und mussten sich was aus den fingern saugen. wenn man das z.b. mit offspring vergleicht....quark so einen vergleich darf man doch gar nicht machen...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Therion!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz