Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 23:02
#16 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
stimmt, die dürften mittlerweile echt ne gehörige Länge haben.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 13:07
#17 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Aber trotzdem sieht Kirk nicht mehr so richtig Hardcore aus, ich meine seine Lederklamotten, die geschminkten Augen...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 13:11
#18 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
geschminkt?

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 13:15
#19 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Siehe Cunning Stunts!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 13:23
#20 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
vielleicht hat er die letzte nacht durchgemacht *gg* aber sieht irgendwie cool aus...

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 13:25
#21 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Ich finds ja auch in Ordnung, das ist das einzige Video wo ich ihn so richtig geil finde!
Aber sieht halt nicht so ganz nach Metal aus, finde ich!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 14:30
#22 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
cunning stunts ist von 97. ich glaub der gute kirk schminkt sich jetzt nicht mehr. zumindest nicht so extrem. ok, er sich nicht so aus wie ein richtiger hardcore headbanger, aber immernoch eher als der rest der gruppe.

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 15:49
#23 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Also mir gefällt sein Mafia-Look total gut, mit langen Haaren sah er doch sehr weiblich aus

jule ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 16:25
#24 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten

Mit langen Haaren heute oder früher???

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 16:30
#25 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Also Kirk mit langen Haaren sieht einfach cool aus!
Auch wenn ich nicht sagen will (auf keinen Fall), dass die anderen zwei (oder auch vorher drei)mit langen Haare blöd aussahen, dann ist Krik doch meiner Meinung nach der einzige, dem die langen Haare wirklich stehen!
Trotzdem sahen die anderen halt auch gut, aus, aber ich denken ihr wisst schon was ich meine *g*


Tschö, Tors
"Sold out? Sure we sold out, last tour we sold out almost everywhere we played""
Kirk Hammett
Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 16:44
#26 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Also früher, als Kirk noch lange haare und keinen Bart hatte (so um `88), sah er echt n bisschen aus wie ein mädchen find ich.
Jetzt zieht er ziemlich elegante Klamotten an und färbt sich sogar manchmal die Fingernägel (siehe Cunning Stunts).
Das meinte ich mit Mafia-Look

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 16:45
#27 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
ich find die langen haare waren bei jason am coolsten. Vor allem weil der seinen Pony nicht kurzgeschnitten hatte.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:54
#28 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Also das mit den Fingernägeln bei Kirk find ich nicht so gut, irgendwie tuntig. Aber was die Frisuren betrifft waren diese Meiner Meinung nach zwischen 86 - 88 am besten. Metal und lange Haare gehören einfach zusammen.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:24
Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
So ein Blödsinn, tut mir leid, aber man kann auch mit kurzen Haaren Metalfan sein, und auch Metal spielen!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:59
#30 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
exakt! aber Kirk sieht mit langen haaren einfach besser aus. genauso wie James, Kirk und Lars auch. Jason gefällt mit kurzen haaren allerdings besser. stellt euch mal vor wie der gute Cliff mit kurzen haaren ausgesehen hätte.

Cardichon

Seiten 1 | 2 | 3
«« The Simpsons
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz