Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
jule ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 19:23
#31 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten

Die Jungs haben selber gesagt, dass sie es net besonders toll finden, wenn ihre kariere nach ihrer haarlänge bestimmt wird.
Ob lange Haare oder kurze haubtsache Met.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 20:45
#32 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
In Antwort auf:
Jason gefällt mit kurzen haaren allerdings besser


Aber als er lange Haare hatte kam sein Bangen noch besser rüber!

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 21:05
#33 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Das stimmt allerdings. Bangen mit kurzen Haaren ist irgendwie nur die hälfte wert .



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 22:59
#34 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
spaß macht's trotzdem!

Cardichon

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 16:05
#35 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
diese leidliche Thema. Bei mir steht wieder ein Frisörbesuch an und ich stell mir wie jeden Monat die Frage, ob ich sie nicht wachsen lassen soll. Cool wäre es schon, aber leider dann halt erst in 2 Jahren. Bis sie mal Schulterlänge erreicht haben, sieht das extrem affig aus, wenn man dann diese 70er Jahre Fönfrisur hat. Mal sehen. vielleicht mahc ichs irgendwann mal. aber man sieht halt schon arg doof aus.
Aber bangen amcht trotzdem Spaß!

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 16:14
#36 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
du kannst doch einfach ganz viel Schaum reinschmieren und dann hält das schon. Lange Haare ist so was doch wert...




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where they're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 16:17
#37 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
ich hab ja schon ne Igelfrisur, aber lange geht das nicht mehr. Die Zeit kurz vor dem anstehenden Frisörbesuch ist doch dann immer sehr schwierig, weil sie sich nicht mehr bändigen lassen. Gerade auch weil ich sehr dichtes Haar habe und davon auch noch viel.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 19:45
#38 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Ich finde Frisuren müssen einfach individuell sein, dem passt das besser, und der sieht anders geiler aus. Das muss einfach jeder selbst wissen, was ihm am besten steht!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 20:46
#39 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
also mir stehn keine langen haare

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:12
#40 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Dann lass sie dir am besten nicht wachsen.
Zwei meiner Brüder hatten schon mal lange Haare, und einer sah total schwul aus, und einer nur geil, das ist einfach verschieden, aber wenns jemandem nicht passt, sollte er sich nicht, nur weil er Metalfan ist, die Haare lang wachsen lassen!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:52
#41 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
ich würd mir die haare nie lang wachsen lassen. weil
1. man sie gut pflegen muss
2. es lange dauert bis sie recht lang sind
3. lange haare einfach nicht zu mir und meinen klamotten passen würden
Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:18
#42 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Ich würde mir auch ungern die Haare wachsen lassen, weil ich dann total tuntige Locken bekommen würde. Ich lass es lieber so wie´s ist, ist auch pflegeleicher.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 18:36
#43 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
So besonders schwer zu pflegen sind lange Haare auch wieder nicht, man muss sie halt waschen, fönen und kämmen, ist aber nicht so wild, ich hab ja selbst lange Haare!

Seiten 1 | 2 | 3
«« The Simpsons
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz