Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
WhisperDead ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 12:19
Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Ich finde es ne Saugute idee von Met das auch mal leute die Privat Bass spielen, die möglichkeit haben mal mit ne richtigen und berühmten Band bass zu spielen

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 12:25
Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Schon, aber ich find um nen neuen Bassisten zu kriegen einfach irgeneinen Fan zu nehmen is doch ein wenig merkwürdig, weil ich mein, ein bisschen erfahrung sollte doch da sein was große Shows und so angeht.
So let it be written, so let it be done I\'m Creeping Death.

ONE ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 14:10
Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
um das ganze mal aufzuklären:
bei metallica.com und metclub.com läuft ein gewinnspiel, launch party 2001, wo man reisen zur MetallicA-party nach san fran gewinnen kann. unter allen, die gewonnen haben, wird EINER von den fans ausgesucht, der mit ´TALLICA zusammen auf der bühne jammen wird. so wie der fanclub meint:
FOR ONE NITE AND ONE NITE ONLY!!!!!!!

ONE

Soldier ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 16:35
#4 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Ganz genau. Habe ich mich da etwas dumm ausgedrückt? Sorry. Aber ein Abend würde schon reichen, find ich......

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 16:38
#5 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
ich hatte das auch so verstanden, dass das eine einmalige Aktion ist.
Egal

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 16:50
#6 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
kann ja eigentlich auch bloß so sein.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:22
#7 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Wäre doch ziemlich dämlich, und ich finde auch irgendwie lächerlich, irgendeinen Fan an den Bass zu lassen, die sollten sich da schon jemand richtig guten aussuchen!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:30
#8 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
wieso dämlich? die jungs haben früher auch in scheiß gruppen gespielt bis auf Lars. wieso sollte da kein genie dabei sein können? aber man muss es auch so sehen: die jungs sind jetzt etwas älter und wollen sicherlich keinen bassisten, dessen vater sie sein könnten.

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:36
#9 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Genau das meine ich, stell dir vor die 3 spielen mit irgendeinem 20-Jährigen, irgendwie würde das doch ziemlich komisch aussehen, obwohl stellt euch mal vor, die 3 spielen mit einem absoluten HardCoreFan, mit langen Haaren und so, wäre doch geil!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 21:34
#10 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
ja, das wäre echt mal cool. aber Mike inez hat ja auch lange Haare, von dem her paßts auch wieder.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 21:35
#11 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
kann nich einer ein Bildchen von Inez hier rein stellen? *ihnmasehenwill*

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 21:36
#12 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
ich such mal eben eins, aber ich hab irgendwo heute eins von ihm gesehen.
momentchen...

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 21:38
#13 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
jo, hier isses. Von Encycmet.com



Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 21:53
#14 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
ah - danke

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 22:46
#15 Re: Jeder darf mal Bass spielen. Antworten
Kirk hat zur zeit aber auch relativ lange haare

Cardichon

Seiten 1 | 2 | 3
«« The Simpsons
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz