Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.234 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

14.02.2003 13:32
#46 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

ich findes auch geil wo lars im ersten video einen stick in die snare haut weil sie sich beim spielen gelöst hat
hehe

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.07.2003 00:23
#47 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

Sind die Qualitätsunterschiede zwischen VHS und DVD groß oder kann man das verkraften?


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.08.2003 18:14
#48 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

OK, danke für die schnelle Antwort Man man man, ihr seid mir vielleicht Pappnasen...


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

04.08.2003 18:32
#49 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

Immer mit der Ruhe. Zieh dir das Ding bei eMule und brenns. Ich hab mir die DVD auch nicht extra nochmal gekauft.
---

never free - never me

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2003 00:34
#50 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

Keinen Angst bin ganz ruhig Wollte nur wissen, ob es denn nun einen großen Unterschied gibt... Hab mir inzwischen die Videos bei eBay im Doppelpack geholt...


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.08.2003 19:06
#51 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

ich schätze mal so mutmaßlihck, dass der unterhsiced bei jeder anderen DVD, bzw bei jedem anderen Video ist...und egal wie sie unwirklich ist: auf video nimmt sie ab und auf dvd erhält man sie...


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2003 19:53
#52 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

Hä? Sorry aber ich hab jetzt so gut wie garnix davon verstanden was du da sagen willst


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.08.2003 20:01
#53 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

Das kommt nur daher, weil Panteraxxl immer wie ein besoffener tippt , da kann man nur schwer begreifen was er eigentlich meint und Ich habe den post auch nicht verstanden


\"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"

Steve Vai

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.08.2003 20:25
#54 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

Ich hab's verstanden. ... Glaube ich. *g* Er meint wohl, dass der Unterschied bei den Videos und den DVDs der gleiche ist wie bei jeder x-beliebigen anderen DVD auch. Will sagen, auf DVD meist besserer Ton und besseres Bild als auf Video. Und der letzte Satz sollte wohl heißen, dass sich DVDs (bzw. die Quali des zu sehenden) beim Abspielen auch bei weitem nicht so schnell abnutzen wie Videos.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2003 20:30
#55 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

Aaaaaaaaaaaah! Also den ersten Teil hab ich auch vermutet aber was der letzte Teil bedeuten sollte war mir ein Rätsel... OK, äh, danke pantera für die schlüssige Antwort
Hatte nur vermutet weil das Material ja schon 10 Jahre alt ist, dass die DVD-Quali evtl. ned so berauschend ist.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.08.2003 21:14
#56 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

falls man einen top.video-rekorder hat, kann man ja auch einfach das nagelneue video capturen und brennen! (kostenaufwand nciht so hoch wie bei dvd (evtl) und trotzdem nicht gerade schlechter sound bzw schlehctes bild - so mies ist VHS ja auch nicht, aber es wird schnell mies....)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.08.2003 13:17
#57 RE:Re: A Year And A Half... Antworten

Also ich war wirklich positiv überrascht von der Qulität die die Videos haben Hab das ganze über die Boxen laufen lassen und es war kein Rauschen, einfach nix zu hören. Bis auf das, was man hören will natürlich Besonders die Musikvideos hatten fast CD-Qualität. Aber da ich mir die Videos wohl eh nicht so oft anschauen werde, wird da auch kein großer Verschleiß sein.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Stormbringer86 Offline

Newkid


Beiträge: 2

07.08.2003 12:03
#58 RE:A Year And A Half... Antworten

A Year And A Half.......HAMMERGEIL

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.08.2003 22:31
#59 RE:A Year And A Half... Antworten

Ersteigers grad bei Ebay *g*


Kein Leben ist so hart wie Metallicas Musik


MfG

Destroyer

ICQ: 229476776

california Offline

Newkid

Beiträge: 4

15.02.2004 21:30
#60 RE:A Year And A Half... Antworten

Hi. Ich würde auch gerne wissen ob die DVD mit RC1 deutsche Untertitel hat. Und bei ebay gibt es die DVD mit RC0, ist das dann eine Raubkopie oder sowas?
Vielleicht sollte man mal die Metallica-Page mit email bombadieren, damit wir die mit RC2 bekommen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« St. Anger
Reload »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz