Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mart ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 11:51
I Disappear antworten
Na, was denkt ihr über dieses Lied? Mir gefällt es eigentlich nicht besonders. Wie ich es sehe, ist "I Dissapear" ein bisschen zu komerziell oder so. Und langweilig. Wenigstens für Metallica.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 13:02
Re: I Dissapear antworten
Also des is einer meiner lieblings-Metsongs, keine Ahnung warum, gefällt mir. Vor allem die Riffs

Mart ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 13:09
#3 Re: I Dissapear antworten
Die Riffs sind schon OK, aber doch... es ist nicht mein Lieblingslied .

Jedenfalls - danke für deine Meinung.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:09
#4 Re: I Dissapear antworten
Ich mags auch nicht besonders, wie gesagt zu kommerziell, aber da es in irrsinnig kurzer Zeit und noch dazu für einen Soundtrack geschrieben worden ist. Bei einem Album würde der Song vielleicht ganz anders klingen?!

Mart ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:25
#5 Re: I Dissapear antworten
Ja, vielleicht hast du da recht, entered sandman.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 18:34
#6 Re: I Dissapear antworten
Das ist die einzige Möglichkeit, wie das neue Album gut werden könnte, diese Hoffnung erhält mich am Leben!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 14:22
#7 Re: I Dissapear antworten
Auch wenn Kirk gesagt hat das neue Album solle den I Disappear-Stil haben, so bin ich doch eigentlich davon überzeugt, dass es wieder anders wird!
Der Song war ja wirklich nur ein Soundtrack und sollte keinen Ausdruck oder so haben, der für nen Kinofilm vielleicht viel zu "anspruchsvoll" gewesen wäre!
Außerdem sagte er auch No Leaf Clover hätte den typischen "Load-Touch", doch da sehe ich wirklich keinen Zusammenhang!
Was mir an den Load-Alben nicht so gefallen hat, das zwar gute und auch sehr gute Lieder drauf sind, aber nicht wie früher ein paar absolute Knaler, wo man ohne genaues hinhören merkt, dass die Songs Live wirklich abgehen!
Das soll jetzt wieder nicht heißenb, dass z.B. Fuel Live scheiße ist, aber Creeping Death hat z.B. eine ganz andere Live-Power und eine Stimmung, die einen mitreißt, die ich für mich erst wieder richtig bei No Leaf Clover gemerkt habe!
Das war jetzt vielleicht etwas abgewichen von i Disappear, aber egal!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Tine ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 15:50
Re: I Dissapear antworten
Also ich muss zugeben... Nach ner Weile geht einem das Lied ziemlich auf die Nerven!!!
Ich habs letztens nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder gehört, denn eigtentlich is es ganz gut, nur man hats halt ziemlich schnell über!

So fu**ing what!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 16:26
#9 Re: I Dissapear antworten
Hab mir mal ne Live-Version von dem Song gezogen, hör ich gerade.....

GEIL!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:40
#10 Re: I Dissapear antworten
Das mit "No leaf clover" stimmt, der Song ist um Häuser besser als "I disappear", der geht wirklich richtig ab, und ich hatte auch gehofft, dass das neue Album in die Richtung geht, denn auch "- Human" war gut, aber als ich hörte, dass das neue Album eher nach "I disappear" kommen soll, war ich ziemlich enttäuscht, aber lasst uns einfach mal abwarten!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 15:51
#11 Re: I Dissapear antworten
Ihr habt schon recht, das Stück ist bestimmt alles andere als anspruchsvoll, in jeder hinsicht. Allerdings, was erwartet ihr von einem Zwischenprojekt zu einem Film wie Mi-2? Der Film ist auch ncioht gerade anspruchsvoll. UNd da die ja durch den Film zu dem Stück "inspiriert wurden" (so soll das ja auch sein), finde ich, dass man keineswegs enttäuscht von dem Stück sein kann. Höchstens davon, dass Metallica zu so einem Film einen Spundtrack geschrieben haben.
Na ja, davon mal abgesehen finde ich das Stück nicht unbedingt schlecht. Es würde mich freuen, wenn die Stücke in nächster Zeit mehr Inhalt haben (wovon ich aber fest überzeugt bin), aber für aso ein kleines netes Stück zwischendurch zum einfach nur Anhören find ich I disappear ganz gut.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 18:10
#12 Re: I Dissapear antworten
Ja hast recht!

«« Kurze Info
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen