Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 19:14
The Simpsons Antworten
Also darauf hab ich echt schon lange gewartet, ich hab gewußt, dass das irgendwann kommt, ich freu mich echt darauf die Folge zu sehen, aber bei uns wird das wohl noch ein Weilchen dauern

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 20:35
Re: The Simpsons Antworten
Ich sag nur:

LOL - James und Jason sind ja wohl echt geil gelungen - aber Lars und Kirk .... naja ... , vorallem Lars is nich so doll gemacht ... is ja auch nur Fan-Art, soweit ich des mitbekommen hab, aber das gewissen etwas hat der/die bei James irgendwie voll erwischt - geil



~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 22:18
#3 Re: The Simpsons Antworten
der gesichtsausdruck von James gefällt mir nicht so. aber trotzdem, gutes bild! hut ab!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:44
#4 Re: The Simpsons Antworten
Ich denke mal außer James werden die anderen total anders aussehen, ich meine Lars sieht ja wirklich aus wie ein Schwein, und außerdem wird bei einer neuen Simpsons-Folge Jason wohl kaum dabei sein!

Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 18:30
#5 Re: The Simpsons Antworten
Ja... Lars sieht wirklich ein bisschen ZU witzig aus... Aber trotzdem ein tolles Bild.

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 18:33
#6 Re: The Simpsons Antworten
und was machen met bei der Folge???

Rocken???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:51
#7 Re: The Simpsons Antworten
wollte ich auch wissen...

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 11:28
#8 Re: The Simpsons Antworten
Die werden wahrscheinlich auch nur so einen Kurzauftritt wie z.B. die Red Hot Chilli Peppers haben.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 18:23
#9 Re: The Simpsons Antworten
Naja, wird so sein wie bei Kid Rock

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Sandro ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 20:19
#10 Re: The Simpsons Antworten
Oder Cypress Hill (war bislang das beste).

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 21:37
#11 Re: The Simpsons Antworten
Spinäl Tab war auch cool!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

metalnator ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 21:56
#12 Re: The Simpsons Antworten
wann waren den spinal tap und die red hot chillie peppers dabei??
kann ich mich gar net dran errinnern obwohl ich glaube inzwischen alle folgen zu kennen!
cu.

-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 22:12
#13 Re: The Simpsons Antworten
RHCP hatten einen Auftritt in Moe´s Bar als Moe Homer die Idee zum 'Flamming Homer' geklaut hatte.
Bart und Millhouse waren einmal auf einem Spinal Tap-Konzert und irgendwie ist glaub ich deren Tourbus dann auch nocht von 'ner Klippe gefallen, aber was genau in der Folge passiert ist weiß ich jetzt auch nicht.
Cypress Hill waren dabei als Homer auf Tour war und sich mit Kanonenkugeln beschiessen lassen hat, u.a. hat Cypress Hill mit einem Orchester gespielt. Außerdem waren in der Folge auch noch die Smashing Pumpkins dabei.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 20:45
#14 Re: The Simpsons Antworten
Aerosmith haben doch in Moe`s Bar gespielt in der Folge mit dem Flamming Homer. Oder etwa nicht?

cu Angelripper

HeTill ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 02:19
#15 Re: The Simpsons Antworten
ja, aerosmith war das mit walk this way

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Dat woor die Zick, wo ich noch nit ens Pech hat,
noch nit ens dat, ich hat se nit ens satt.
He wor John Steinbeck, do stund Joseph Conrad,
dozwesche ich - nur relativ schachmatt.
'T ess paar Johr her, doch die Erinnerung fällt nit schwer
hück kütt mer vüür, als wenn et jestern wöör.

Verdamp lang her, verdamp lang her - verdamp lang her.
Verdamp lang her, verdamp lang her - verdamp lang her.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz