Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
creeping schleichi Offline

Phantom Member

04.10.2004 22:09
#46 RE:Motörhead antworten

7,12 hannover, is da wer zu finden?
ceep on creeping

Metalmilitianer Offline

The Dumb

05.10.2004 20:42
#47 RE:Motörhead antworten

Höchstens in Dresden sonst nich.Mhead sidn mit Met die geilsten die e sgibt.Den ihre Alben sidn so der Wahnsinn.Verallndingen die Spades udn die Infenro haben es mir angetan.Aber eigentlich is ejdes Album von den Jungs geil ,wenn auhc sehr schwer verdaulich.Ihc musste die March or Die 10 mal hören bis sie mir gefällt.Sie hat mich dann auch zu dieser heiligen Musik gebracht.

Motördeaf forever 8ich vermisse wieder dne Headbang smile von metpage)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

05.12.2004 15:23
#48 RE:Motörhead antworten

Am Freitag war ich bei Motörhead und Sepultura - oder besser Sepultura und Motörhead

EDIT: Vorsicht ! sinnfreier Augenkrebs-Text !!!

Sepultura ging eigentlich ganz gut, muss ich zu geben! doch, hat mir eigentlich gefallen...war ganz pasabel, die Vorstellung!!!
aber motörhead war unschlagbar... ja, ich weiss, es neigt zur eintönigkeit, aber LIVE rockt das dermaßen...
leider gottes wa die verdammte thüringen halle so verdammt klein, dass ich mich verdammt nochmal nicht mehr bewegen konnt...naja, ich stand schräg vor Opi Lemmy an der rechten Box (2 Tage Rauschen im Kopf - olé) 2. Reihe, dann wieder 1., dann 2. usw. !!! ich hatte DURST, aber wie...und ich saß da vorne fest *hmpf* Ellenbogen...Ellenbogen....überall Ellenbogen...hauahaaaa...und klein-fränze ganz allein zwischen komischen stinkenden Gestalten + Ellenbogen... naja, egal, das war's wert! stand dort vorne, hab gestrahlt, mich gefreut und bin kräftig rumgerockt, so weit das wegen extremer beengung überhaubt ging!!! waren ganz schön komischen Gestalten da und ich hatte echt zu tun am leben zu bleiben....ohne den Zaun in der Hand wär das nichts geworden und ohne wiedermal ein paar nette Männchen sowieso nech! aber ich schwöre bei Gott, NIE wieder geh ich da ohne irgendn männlichen begleiter hin...ok, ich hatte männliche begleitung, aber die war da wo ich nech war...naja, auch egal!!! jedenfalls... Motörhead war echt genial....Lemmy mit seim Mikro - ich hätt schreien können vor Glück!!! Die Menge hat getobt, ich hab getobt - vor WUT, weil ich konstant n Ellenbogen im Auge hatte! und mich n typ, der vom alter her mein vadder sein könnt mich betatscht hatte! Wär ich n Kerl würd ich auf solchen veranstaltungen konstant aufe Schnauze kriegen *hmpf* naja, zurück zu Lemmy und co.! also 1./2. Reihe - fotograph von Motörhead muss mich andauernd fotografieren und schenkt mir ne After-show-karte, ich bettel auf englisch (ich kann kein englisch!) um mehr karten für meine leute...noch 3 stück bekommen...nach Konzert raus, Poster für zurückgebliebenen Lemmy-Fan gekauft, Jägermeister-birne getrunken, Kameraden frohe botschaft vermtitelt mit den after-show-karten, wieder rein in die halle, stunde gewartet, mit vllt 10 leuten und n paar von der presse...irgendn Ilmenauer Metal-tv-sender war auch dabei, für die wir noch ne einlage bringen musste... "metal -irgendwas- 10 " *gröhl* dann noch meine muddi gegrüßt und weiter auf lemmy gewartet...erste gruße von fans die warscheinlich schon seit 1000 Jahrne Motörhead hören durfte hoch in den Dressing room, wir standen also weiter neben der bühne und warteten... hab setlist von Motörhead ergattert....da is sogar was handgeschriebenens drauf?! vllt wars ja lemmy?! oO NÄÄÄ! auch egal, weiter gewartet, dreh mich um...Lemmy steht hinter mir, grinst mic han und sagt "hello", ich guggn aus großen augen an (schock des lebens - herz stand fürn bruchteil einer sekunde!) dreh mich wieder, gugg sepp an, dreh mich wieder gugg lemmy an, dann wieder sepp usw. ....und dann fang ich an zu grinsen, freu mich und hüpf auf einer stelle hoch und runter *schäm* wie peinlich! lemmy guggt mich etwas verwirrt an, ich krieg kein ton raus ausser ein verlegenes "Hello", halt im den Pc-Ausdruck "Motörhead - Catering" , den ich kurz zu vor von der wand gerissen hab hin, er schreibt drauf, ich bedank mich, roll das poster für daheimgebliebenen Lemmy-Fan aus, frag lemmy ob er "für Imo" drauf schreiben kann, lemmy schreibt drauf...ich gugg immernoch als hätt ich n geist gesehen...lemmy unterzeichnet sepp's "Motörhead- dressing room", Nayder's "Production office" und tina's Plastebecher ich steh immernoch vor Lemmy und kanns kaum fassen, er guggt mich an grinst, ich stottere nochmal n "Dankeschön" raus und Lemmy sagt hald auf englisch, das es gerockt hat und wir uns nächstes jahr wieder sehen! und läuft an mir vorbei....warscheinlich auf's herren-klo ich war noch die gesamte nächste stunde verwirrt!!! mir war schlecht vor verwirrung ( ich hatte nur n PAAR Bierchen getrunken!)...der krasse Hund! jesus, Maria... nächstes jahr definitv wieder...das Konzert war schon total genial...aber das hinter der Bühne oO hoffentlich isses nächstes Jahr wieder so n netter fotograph da... naja, sepp hat auch noch blöderweise vergessen das ganze zu fotografieren *schmoll* btw.: Pleks hab ich nech gefangen *schmoll* und mir wurd das Hnadtuch ause Hand gerissen *schmoll* aber hey, ich hat die setlist und n "Motörhead-catering-Autogramm"...und Imo freut sich...das war so lässig am Freitag, könnt mir innen Arsch beißen, dass ich letztes jahr nech schon dort war... jedenfalls war ich noch bis samstag früh um 6 auf und hab von nichts anderm erzählt, was diverse andere Persönlichkeit etwas geärgert hat, weil diese daheim rum saß! muhahaha, NEID!!! 1. Motörhead- Konzert und ich steh schon vor lemmy - echt kranker scheiss!!! also, das war eines der besten Konzerte, auf denen ich bis jetz je war...abgesehen von Metallica in Erfurt....das war genauso genialo!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.12.2004 18:42
#49 RE:Motörhead antworten

Dienstag in Düsseldorf ... wer ist noch da?

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.12.2004 16:56
#50 RE:Motörhead antworten

Gleich gehts los, wir fahren mit dem Auto hin, werd mir auf dem Weg wohl mal ein Kännchen oder so gönnen.
Die Show wird übrigens gefilmt (laut spv.de)!!

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.12.2004 01:35
#51 RE:Motörhead antworten

MEINE FRESSE WAR DAS LAUT!

Ich war in der ersten Reihe, wurde auch mehrmals gefilmt!

Sepultura haben mich setlistmäßig überrascht (hab ja mal im inet geguckt, was die so spielen). Heute kam: Troops Of Doom (direkt zu beginn), Necromancer (!), Escape To The Void (hat Hauptsächlich Andreas gesungen, und das auch 1000x besser als der eigentliche Sänger), Arise, Desperate Cry (komplett!), Arise (komplett!) und DEC (kurz), Nomad, Refuse/Resist, Attitude, Territory, Slave New World, Attitude, Roots .... leider nix von der Remains. Dann auch noch drei "neue" Songs ... aber der Sänge ist echt kacke, spielt nur beim 1/3 auch Gitarre, sonst hüpft er da rum. Der einzige der noch richtig abgeht ist Andreas, der geht noch so ab wie bei dem Barcelona Gig 92 (Chaos DVD).

Zu Motörhead: Meine Fresse, Lemmy geht auf die 60 zu und geht noch so dermaßen ab. Ich freu mich auf die DVD. Highlights: Sacrifice, Killed By Death, Iron Fist, No Class, Ace Of Spades und natürlich Overkill.

Meine Ohren sind kaputt, ich muss duschen und pennen.

----

creeping schleichi Offline

Phantom Member

12.12.2004 00:31
#52 RE:Motörhead antworten

war bei euch auch sone komische vorband "the ring"? ich fand das äusserst unpassend da vor sepulutra und motörhead son manowarabklatsch hören zu müssen . und wo henning auch recht hat- der schwarze von sepultura soll mal mehr gitarre spielen, is schon scheisse wenn son solo nur von fünfsaitergewummer unterlegt wird.

dafür fand ich die unpluggedeinlage zum schluss mit dem dicken mundharmonika solo um so geiler
ceep on creeping

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

15.12.2004 22:11
#53 RE:Motörhead antworten

uah, jaaaa, "the ring" - zum Kotzen! ich bin gleich vorn am Bierstand stehen geblieben... grausig.... und der sänger war irgendwie schleimig, der is mir noch 1000 mal "hinter" der bühne begegnet, meinte wohl hier verlangt irgendwer autogramme von ihm forget it! echt schrecklich, ne mishcung aus manowar( HOOOOMOOOO) und The Darkness ( wobei die noch halbwegs fetzen eigentlich!)...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

HeTill Offline

Admin, Inc.

16.12.2004 15:45
#54 RE:Motörhead antworten

bei uns waren die nicht.

----

Bite the bullet Offline

Newkid

24.12.2004 17:41
#55 RE:Motörhead antworten

ich bin seit etwa 5 jahren Motörhead hörer. mein erste cd war MARCH OR DIE. die war schon so geil, dass nur noch diese scheibe gehört habe.(obwohl diese cd die untypischte cd von Motörhead überhaupt ist).
dann fing es an, erst die BEST OFF dann eine platte nach der anderen. bin jetzt so bei 12 st.( von 23). heute gibt es noch mal 3 st (heut ist weihnachten).LEMMY WIRD HEUTE 59...........HAPPY BIRTHDAY LEMMY
70% von der musik die ich höre, ist Motörhead.

letztes jahr war ich auf konzert in offenbach(anthrax als vorband).....dass ich nicht geheult habe war alles ( ich bin ein kerl ).ich konnte es nicht glauben..
ich hatte leider nicht das glück, lemmy kennenzulernen. er hat mich´aber gesehen, weil er einer freundin von mir öfters zugewungen hat ( hat ihm gefallen).

ace of spades , bomber , overkill, motörhead also die klassiker sind ja fett, keine frage. aber es gibt noch soooooooo geile songs von Motörhead.

z.B. R.A.M.O.N.E.S , Love for sale, Bite the bullet, No class, Iron horse, Capricorn ( Lemmy ist steinbock), scheisse man, ich könnte hier alle lieder aufzählen.

mittlerweile, sammele ich so ziemlich alles über Motörhead.....es ist zu einer leidenschaft geworden

.............ÜBRIGENS, MOTÖRHEAD IST FÜR EINEN GRAMMY NOMINIERT WORDEN....................

dieses jahr ist seine Autobiografie "White line fever" erschienen.....man kann lesen, dass er einen typischen steinboch humor besitzt.

Bite the bullet Offline

Newkid

15.02.2005 23:51
#56 RE:Motörhead antworten

und..............MOTÖRHEAD gewinnen ihren ersten Grammy.........

Motörhead hat mit dem Metallica cover " Wishplash " in der sparte " Best Heavy performance " den preis gewonnen.

ich freue mich total und habe erstmal einen freudenschrei losgelassen.

der song wird auf dem Metallica tribut album " Metallic Attack " erscheinen.

mfg

HeTill Offline

Admin, Inc.

18.07.2005 16:59
#57 RE:Motörhead antworten

Die DVD von der Düsseldorf Show ist seit heute erhältlich. HAbe mir DVD 1 (Gig) komplett angeguckt. Fetter Sound und fettes Konzert. Lohnt sich der Kauf (man muss eine Motör DVD haben!!). Und das beste: Man sieht mich mehrmals.

----

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

18.07.2005 17:15
#58 RE:Motörhead antworten

Ich denk mir schon den kenn ich irgendwo her....... Nein ich kauf sie mir nicht , ich find sie ned soo toll , hab die vor 2 Wochen schon im Laden bei mir gesehen.....musste die von meinem Chef aus probegucken.

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

HeTill Offline

Admin, Inc.

18.07.2005 17:39
#59 RE:Motörhead antworten

Die ist doch heute erst in den Laden gekommen?

----

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

18.07.2005 17:43
#60 RE:Motörhead antworten

Ich glaub Burden arbeitet in nem Plattenladen oder so.

Hast dein 'Andenken' von dem Konzert egtl immer noch (also den Tinnitus?)

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Insomnium »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen